[E87] Gehen folgende Scheinwerfer an mein BMW?

Diskutiere Gehen folgende Scheinwerfer an mein BMW? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, Ich möchte gerne an meinem BMW 120i e87 11/2004 folgende Scheinwerfer einbauen, habe aber nicht so viel erfahrung mit eigen einbauten....

  1. #1 Bmw120iRsn, 17.03.2015
    Bmw120iRsn

    Bmw120iRsn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Raphael
    Hi Leute,
    Ich möchte gerne an meinem BMW 120i e87 11/2004 folgende Scheinwerfer einbauen, habe aber nicht so viel erfahrung mit eigen einbauten. Kann ich folgende Scheinwerfer selber einbauen oder soll ich sie in eine Werkstatt bringen?
    Gehen diese Scheinwerfer überhaupt an mein BMW?

    Tuning Shop | Scheinwerfer BMW 1er Typ E87/E81 Bj. 04- schwarz | online kaufen

    Wie sieht das mit der Preis Leistung aus? Sind das gute oder könnt ihr mir andere empfehlen?

    Brauch ich noch etwas zusätzliches ausser diese Scheinwerfer (lampen...)?

    Brauch ich die Einzuschreiben oder sind di auch so Legal In der SCHWEIZ?!

    Vielen Dank für die Weiterhilfe!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    1.637
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Gehen wenn du kein Xenon hast, aber bitte lass es, die sehen zum :ins_klo_kotzen: aus

    Lieber die Depos, da gibt es viele Erfahrungen und Berichte im Forum.
     
Thema:

Gehen folgende Scheinwerfer an mein BMW?

Die Seite wird geladen...

Gehen folgende Scheinwerfer an mein BMW? - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...