geheimmenü reset ki

Diskutiere geheimmenü reset ki im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, hab ausversehen im geheimmenü das kombiinstrument resettet... ist da außer der uhr und kilometer auch was wichtiges verstellt? sowas wie...

  1. #1 wauders, 10.05.2007
    wauders

    wauders 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab ausversehen im geheimmenü das kombiinstrument resettet...
    ist da außer der uhr und kilometer auch was wichtiges verstellt? sowas wie service termine oder so?
    ps:ich weiß, das passiert hald, wenn man mit gefährlichem halbwissen arbeitet;)
     
  2. #2 overcast, 10.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ist mir auch mal passiert.

    Nur die Uhr, Datum etc werden zurückgesetzt, Serviceintervalle nicht.
     
  3. #3 HavannaClub3.0, 10.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    abgewandert!
    bei der Zuverlässigkeit der heutigen Fahrzeugelektronik kanns vorkommen das man hin und wieder mal resetten muss - ist ja mir der richtigen Hardware auch kein Problem:



    [​IMG]
     
  4. #4 overcast, 10.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Falch verklinkt.
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 10.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    abgewandert!
    stimmt, war wohl was falsch. ist mir jetzt aber zu blöd, ich machs morgen ...
     
  6. #6 wauders, 11.05.2007
    wauders

    wauders 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke, also alles halb so schlimm;)
     
Thema: geheimmenü reset ki
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reset kombiinstrument e87

    ,
  2. bmw 1er ki reset

Die Seite wird geladen...

geheimmenü reset ki - Ähnliche Themen

  1. Geheimmenü Punkt 14 (Fehlerspeicher) zuverlässig?

    Geheimmenü Punkt 14 (Fehlerspeicher) zuverlässig?: Hallo, ich frage mich, wenn im Geheimmenü angezeigt wird, dass man 0 Fehler hat wie zuverlässig das ist. Also dass dann auch mit einem anderen...
  2. Geheimmenü Fehlercode

    Geheimmenü Fehlercode: Hallo :) Ich habe heute über das Geheimmenü meines 118d von 2005 einen Fehlercode ausgelesen. Könnt ihr mir sagen, was dieser bedeutet ? 931Dh...
  3. Geheimmenü/ Motoröltemperatur einsehen

    Geheimmenü/ Motoröltemperatur einsehen: Hallo, habe ein video gemacht wie man ins geheimmenü kommt und den code knackt. Wenn fragen auftauchen einfach schreiben.
  4. [E87] Gibt es für das neuere iDrive kein Geheimmenü mehr?

    Gibt es für das neuere iDrive kein Geheimmenü mehr?: Hallo. Gibt es für das neuere iDrive kein Geheimmenü mehr? Das mit dem Gedrückt halten und dann 3x r 3x l 1x r 1x l 1x r und drücken geht ja...
  5. Geheimmenü: "Punkt 21 - Reset" und Verbrauchskorre

    Geheimmenü: "Punkt 21 - Reset" und Verbrauchskorre: Hallo , habe gerade im Geheimmenü die Korrektur der BC-Verbrauchswerte durchgeführt und habe dabei aus Versehen den Punkt 21 "Reset"...