geheimmenü reset ki

Diskutiere geheimmenü reset ki im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, hab ausversehen im geheimmenü das kombiinstrument resettet... ist da außer der uhr und kilometer auch was wichtiges verstellt? sowas wie...

1. #1 wauders, 10.05.2007
    wauders

wauders 1er-Interessent(in)

hallo,
    hab ausversehen im geheimmenü das kombiinstrument resettet...
    ist da außer der uhr und kilometer auch was wichtiges verstellt? sowas wie service termine oder so?
    ps:ich weiß, das passiert hald, wenn man mit gefährlichem halbwissen arbeitet;)

2. #2 overcast, 10.05.2007
    overcast

overcast Guest

Ist mir auch mal passiert.

Nur die Uhr, Datum etc werden zurückgesetzt, Serviceintervalle nicht.

3. #3 HavannaClub3.0, 10.05.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

bei der Zuverlässigkeit der heutigen Fahrzeugelektronik kanns vorkommen das man hin und wieder mal resetten muss - ist ja mir der richtigen Hardware auch kein Problem:

4. #4 overcast, 10.05.2007
    overcast

overcast Guest

Falch verklinkt.

5. #5 HavannaClub3.0, 10.05.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

stimmt, war wohl was falsch. ist mir jetzt aber zu blöd, ich machs morgen ...

6. #6 wauders, 11.05.2007
    wauders

wauders 1er-Interessent(in)

danke, also alles halb so schlimm;)

Thema: geheimmenü reset ki
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er ki reset

Die Seite wird geladen...

geheimmenü reset ki - Ähnliche Themen

1. RDKS-Sensoren tauschen: Ratschläge / Reset hängt bei 49%

RDKS-Sensoren tauschen: Ratschläge / Reset hängt bei 49%: Moinsen Profis, habe mir nen gebrauchten Satz M405-Felgen für meinen M240i geschossen - leider funktionieren (oder passen trotz vorheriger...
  2. Geheimmenü Punkt 14 (Fehlerspeicher) zuverlässig?

Geheimmenü Punkt 14 (Fehlerspeicher) zuverlässig?: Hallo, ich frage mich, wenn im Geheimmenü angezeigt wird, dass man 0 Fehler hat wie zuverlässig das ist. Also dass dann auch mit einem anderen...
  3. [E87] Service Reset Bremse fehlerhaft

Service Reset Bremse fehlerhaft: Moin, Ich habe die Bremsen der Hinterachse komplett getauscht da diese einen Schlag hatten. Heute hat sich das CCC gemeldet und sagt das die...
  4. Bremsenservice-Reset nicht möglich

Bremsenservice-Reset nicht möglich: Huhu! Ich bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Fahrer eines F20 120d mit M-Paket. Nun sind rundrum die Bremsen fällig gewesen, d.h. VA Beläge,...
  5. Brauche Diagnose MKL im KI !

Brauche Diagnose MKL im KI !: Hallo Forumskollegen, bräuchte eine Fahrzeugdiagnose im Raum München/Dachau da bei mir die MKL leuchtet und mit Carly nichts zu finden ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden