geheimmenü reset ki

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von wauders, 10.05.2007.

  1. #1 wauders, 10.05.2007
    wauders

    wauders 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab ausversehen im geheimmenü das kombiinstrument resettet...
    ist da außer der uhr und kilometer auch was wichtiges verstellt? sowas wie service termine oder so?
    ps:ich weiß, das passiert hald, wenn man mit gefährlichem halbwissen arbeitet;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 10.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ist mir auch mal passiert.

    Nur die Uhr, Datum etc werden zurückgesetzt, Serviceintervalle nicht.
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 10.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    bei der Zuverlässigkeit der heutigen Fahrzeugelektronik kanns vorkommen das man hin und wieder mal resetten muss - ist ja mir der richtigen Hardware auch kein Problem:



    [​IMG]
     
  5. #4 overcast, 10.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Falch verklinkt.
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 10.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    stimmt, war wohl was falsch. ist mir jetzt aber zu blöd, ich machs morgen ...
     
  7. #6 wauders, 11.05.2007
    wauders

    wauders 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke, also alles halb so schlimm;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geheimmenü reset ki

Die Seite wird geladen...

geheimmenü reset ki - Ähnliche Themen

  1. 118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset

    118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset: So hallo erstmal :-) Ich habe mir also einen 118 I E87 angelacht und heute hab ich gleich mehrere Sachen die mich beschäftigen und vielleicht...
  2. Service Reset - Fahrzeugcheck

    Service Reset - Fahrzeugcheck: Hallöchen ;) habe folgendes Problem, habe den Fahrzeugcheck selber durchgeführt und wollte ihn dann reseten. In das Menü komme ich kann auch...
  3. Reset Protokoll

    Reset Protokoll: Hallo Leute. Ich habe leider nichts zu meiner Fragestellung gefunden (wenn es an meinen Suchbegriffen liegt entschuldige ich mich schon jetzt :)...
  4. Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...

    Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...: Moin Moin zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit dem Thema OBD beschäftigt. Dabei bin ich auf das kostenlose Android Tool DEEP...
  5. [E87] 330d KI im 118d vFL

    330d KI im 118d vFL: Hallo Leute, ich habe in der Bucht günstig ein 330d KI geschossen. Ich habe nun gegooglet und bin noch nicht soo viel schlauer als vorher. Ich...