Geheimmenü des BC's wirklich ein Geheimnis?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von 118d, 18.04.2006.

1. 118d

118d 1er-Fahrer(in)

Man stöbert ja viel bei ebay, schließlich gibt's bei ebay einfach alles. 3 -2 -1 - Meins :lol:

Eben habe ich diese Auktion entdeckt :roll:

Eigentlich eine gute Geschäftsidee, aus Nichts Geld zu machen. Ich habe die Auktion auf "Beobachten" gesetzt, weil es mich wirklich interessiert wieviele Käufer zuschlagen werden.

Sehr schön finde ich die rechtlichen Hinweise, die sind einfach genial zu lesen. Der Anbieter verwendet die Original-Logos von BMW und Mini in seiner Auktion, dass hat er aber sicherlich mit beiden Firmen abgeklärt :roll:

Der Fairness halber hätte er doch im Kleingedruckten auch schreiben können:

"Eine Bemühung der Suchmaschine Google bringt Sie zum selben Ergebnis" :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

myild 1er-Profi

und ich dachte wirklich du wolltest uns hier fragne was wir davon halten,
    ob wir zuschlagen sollen ;)

4. 118d

118d 1er-Fahrer(in)

Nö, ich weiß doch, dass wir 1er-Fahrer dieses Geheimnis kennen und nur unter uns weitergeben - sonst wäre es ja kein Geheimnis mehr :wink:

5. Miles

Miles Guest

:-$
    .....nicht so laut!!! :mrgreen:
    Wie wäre es denn, wenn man dem Anbieter eine Mail schreibt, in der man den Link hierher weitergibt.
    Wenn er doof ist, wird er die Anfrage öffentlich sichtbar machen und jeder der Interessenten kann sich die Infos bei uns kostenlos holen! 8)

Gruß

Miles

6. #5 Pfälzer, 19.04.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Oder ein Hinweis auf: http://www.bmw-faq.de :twisted:

Josef

7. myild

myild 1er-Profi

Guten Moin, herlich wach zu sein :lol:

das ist eine vedammt gute IDEEE wollen wir es net ausprobieren ;)

8. 118d

118d 1er-Fahrer(in)

... die Auktion ist beendet. Da haben doch wirklich 3 Ahnungslose zugeschlagen :roll: Die nächsten Auktionen laufen schon :lol:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. benko

benko 1er-Interessent(in)

11. #9 KarlPeter, 21.04.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:lol: Scheint nenn Russenweib zu sein "galina170283" :shock:

Jetzt verkauft sie nur noch Jeans. :lol: :lol: :lol:

Gruß Peter

Thema:

Geheimmenü des BC's wirklich ein Geheimnis?

Die Seite wird geladen...

Geheimmenü des BC's wirklich ein Geheimnis? - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch wirklich so gering???

Ölverbrauch wirklich so gering???: Hallo fahre meinen 120d nun schon über 15000 km und laut ölmessanzeige hat er noch nichts verbraucht. Ist das normal und habt ihr ansonsten...
  2. Lackieren mit Spraydosen - Wie holt man wirklich am meisten raus?

Lackieren mit Spraydosen - Wie holt man wirklich am meisten raus?: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage zum lackieren mit Dosen. Mir ist bewusst das hier keine Lackiererqualität zu erreichen ist, daber man...
  3. BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden

BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 27. Jan. 15:59 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden

BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 10. Jan. 15:51 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden

BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden: [IMG] EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 03. Jan. 13:46 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...