Geheime Menüs Bordcomputer

Diskutiere Geheime Menüs Bordcomputer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsen gibt es geheime Menüs die Sinnvoll sind. Weiß jemand bescheid?

1. #1 m00nscout, 02.02.2011
    m00nscout

m00nscout 1er-Interessent(in)

Moinsen gibt es geheime Menüs die Sinnvoll sind. Weiß jemand bescheid?

2. #2 BMW-Racer, 02.02.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

Geheime Menüs Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Geheime Menüs Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer Problem / Defekt / Absturz

Bordcomputer Problem / Defekt / Absturz: Hallo zusammen, seit einer Woche besteht bei meinem 130i E81 Bj. 2010 folgendes Problem: mein Bordcomputer (großes Display in der Mittelkonsole)...
  2. Frage bzgl. Bordcomputer-Symbol

Frage bzgl. Bordcomputer-Symbol: Hallo :), in meinem 1er zeigts im Serviceinfo folgendes Symbol an. Bild ist nicht von mir, sondern aus dem Internet. Es steht die Fälligkeit...
  3. Wasser/Öltemperatur im Bordcomputer

Wasser/Öltemperatur im Bordcomputer: Hallo, ich habe in der Suche leider nicht wirklich etwas dazu gefunden. Ist es möglich das Kombi Instrument so zu codieren, dass es die Öl- oder...
  4. Steuergerät Bordcomputer

Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  5. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden