Gehäuse vom Navibildschirm abbauen

Diskutiere Gehäuse vom Navibildschirm abbauen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, weiß jemand zufällig ob/wie man das Gehäuse vom Navibildschirm abbekommt!? Wenn ja, kann man das Gehäuse vom Display trennen!?...

  1. #1 xerox00, 17.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Hallo Leute,

    weiß jemand zufällig ob/wie man das Gehäuse vom Navibildschirm abbekommt!?


    Wenn ja, kann man das Gehäuse vom Display trennen!?

    [​IMG]

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Also raus bekommste es glaube indem du die Lüftung rausziehst. Da sollte es mit 2 Schrauben befestigt sein. ggfs hinten auch noch 2 da bin ich mir aber net sicher
     
  4. #3 groening, 18.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    stimmt:nod:
     
Thema:

Gehäuse vom Navibildschirm abbauen

Die Seite wird geladen...

Gehäuse vom Navibildschirm abbauen - Ähnliche Themen

  1. Gehäuse zündspule gebrochen

    Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...
  2. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  3. Zierleisten Stoßstange M140i abbauen

    Zierleisten Stoßstange M140i abbauen: Servus, hab seit heute meinen M140i und wollte mal fragen, ob einer nen Tipp hat wie ich vorne in der Stoßstange die grauen Zierleisten in den...
  4. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  5. [F20] Gummilippe abbauen

    Gummilippe abbauen: Hallo Forum! Mein 1er setzt mit den Winterrädern bei gefühlt jeder Bremsschwelle vorne auf. Wenn ich das richtig "untersucht" habe, setzt nur...