[Gefunden] Gehäuse für Tablet

Diskutiere Gehäuse für Tablet im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Einbaurahmen / Gehäuse fürs Tablet (Nexus). Wer noch eins herumliegen hat, bitte anbieten. Danke & Gruß Deno

1. #1 denknox90, 27.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
    denknox90

denknox90 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Deno
    Hallo,

ich suche einen Einbaurahmen / Gehäuse fürs Tablet (Nexus). Wer noch eins herumliegen hat, bitte anbieten.

Danke & Gruß
    Deno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehäuse für Tablet

Die Seite wird geladen...

Gehäuse für Tablet - Ähnliche Themen

1. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...
  2. Gehäuse zündspule gebrochen

Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...
  3. [Verkauft] HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader

HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes und wenig genutztes HP Touchpad 32 GB mit dem originalen Case und dem HP Touchstone. Der Zustand...
  4. [E8x] Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display

Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display: Moinsen biete die Displayhalterung fürs Nexus7 bzw Tablets an sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand keine Abbrüche oder ähnliches. Der...
  5. Hifi Tieftöner Gehäuse

Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.