[Gefunden] Gehäuse für Tablet

Diskutiere Gehäuse für Tablet im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Einbaurahmen / Gehäuse fürs Tablet (Nexus). Wer noch eins herumliegen hat, bitte anbieten. Danke & Gruß Deno

  1. #1 denknox90, 27.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
    denknox90

    denknox90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz, Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Deno
    Hallo,

    ich suche einen Einbaurahmen / Gehäuse fürs Tablet (Nexus). Wer noch eins herumliegen hat, bitte anbieten.

    Danke & Gruß
    Deno
     
Thema:

Gehäuse für Tablet

Die Seite wird geladen...

Gehäuse für Tablet - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Exotische Lösung für Tablet im e8x

    Exotische Lösung für Tablet im e8x: Hallo Zusammen, nachdem mir immer wieder auffällt wie geschickt Multimedia Navis/ Bordcomputer sind, kam ich (wie auch schon viele vor mir) auf...
  2. Tablet Rahmen für E87

    Tablet Rahmen für E87: hey, ich bin auf der Suche nach einem Tablet Rahmen für den 1er E87. (7“) Ich weis, es gibt sie in der Bucht, jedoch hab ich schon einen aus der...
  3. Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst

    Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich habe in den vielen Threads über das Thema nicht irgendwo schon eine Lösungsmöglichkeit übersehen - wenn ja, bitte...
  4. Google Nexus Tablet mit Dauerstrom, Display steuern

    Google Nexus Tablet mit Dauerstrom, Display steuern: Guten Tag liebes Forum, Habe schon seit längerem ein Tablet in meinem E81 verbaut und nutze es als Navi bzw. für Musik. Möchte mich nun an den...
  5. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

    Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...