Gefundenes Fotoalbum von einem Custom-1er, Einzelstück...

Diskutiere Gefundenes Fotoalbum von einem Custom-1er, Einzelstück... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi... Ich habe zufällig in MT diesen "gemachten" 1er gefunden. Okay, das Design ist Geschmackssache - aber ich finde, er ist trotzdem...

1. #1 Stahlratte, 25.02.2009
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi...

Ich habe zufällig in MT diesen "gemachten" 1er gefunden. Okay, das Design ist Geschmackssache - aber ich finde, er ist trotzdem sehenswert - schon irgendwie "gut gemacht":

klick

Klickt mal auf "sonstiges" und lest mal, wie er den Umbau auf "weißes TFL" durchgeführt hat... :shock:

ps: ich hoffe, der link ist nicht schon ein "alter Hut" hier... :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 25.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Der hat sich hier schonmal vorgestellt meine ich.
    Bekam aber glaube ich nicht nur Loblieder zu hören und wenn ich es richtig erinnere ist er nicht mehr hier.

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Re: Gefundenes Fotoalbum von einem Custom-1er, Einzelstück..

Ist der Homepage und darauf der Wagen von unser Mitglied Boarderboy :wink:

5. #4 Stahlratte, 25.02.2009
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Okay...

Dann laßt diesen thread in der Versenkung verschwinden... :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gefundenes Fotoalbum von einem Custom-1er, Einzelstück...

Die Seite wird geladen...

Gefundenes Fotoalbum von einem Custom-1er, Einzelstück... - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco