gefunden

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von PartyCrime, 11.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PartyCrime, 11.10.2013
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    Moin...

einfach mal alles anbieten!
    17" oder 18" Winterräder... felgen+reifen also!

vielen Dank

Grüße
    Maxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenpils, 14.11.2013
    schwedenpils

schwedenpils 1er-Interessent(in)

4. #3 illuminati, 14.11.2013
    illuminati

illuminati 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Hätte ggf. in kürze einen Satz Winterreifen Sternspeiche 256 (neu in glanzschwarz lackiert) mit 205/50 17 Dunlop SP Wintersport 4D mit 240 kmh Kennung.. Die Reifen haben ca 2tkm gelaufen und sind somit neuwertig... Bei Interesse bitte melden..

5. #4 PartyCrime, 16.11.2013
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    danke für die angebote, bin aber inzwischen fündig geworden! viel erfolg beim verkauf, jungs!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gefunden

Die Seite wird geladen...

gefunden - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  2. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  3. [Gefunden] gefunden

gefunden: Hallo zusammen, ich suche den Stoßstangenträger vom e87 / e81 LCI für Fahrzeuge OHNE M-Paket. Sieht so aus: [IMG] Teilenummer: 51 11 7...
  4. Endlich habe ich sie gefunden...

Endlich habe ich sie gefunden...: ... die Blow Pop Off Turbo Whistler Sound Auspuff Pfeife !!! Für den Auspuff ist das schon mal echt super. Dann hört sich meine 116i...
  5. S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden

S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden: Abend zusammen! Da ich gerade mal wieder weitestgehend enttäuscht die üblichen Onlinebörsen nach einem brauchbaren Stellplatz durchsucht habe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.