gefunden

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von PartyCrime, 26.08.2013.

1. #1 PartyCrime, 26.08.2013
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    Moin moin....

bin auf der Suche nach Reifen mit Restprofil (für die restliche Sommersaison)...

folgende Größe:

225/35 R19
    4x

Marke erstmal egal... macht einfach mal Angebote...

vielen Dank und Grüße
    Maxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-Foley, 28.08.2013
    Alex-Foley

Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Hätte noch 2 Hankook 215/35 R 19 im Keller...

Würden die schon mal als anfang reichen?

Thema:

gefunden

Die Seite wird geladen...

gefunden - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  2. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  3. [Gefunden] gefunden

gefunden: Hallo zusammen, ich suche den Stoßstangenträger vom e87 / e81 LCI für Fahrzeuge OHNE M-Paket. Sieht so aus: [IMG] Teilenummer: 51 11 7...
  4. Endlich habe ich sie gefunden...

Endlich habe ich sie gefunden...: ... die Blow Pop Off Turbo Whistler Sound Auspuff Pfeife !!! Für den Auspuff ist das schon mal echt super. Dann hört sich meine 116i...
  5. S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden

S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden: Abend zusammen! Da ich gerade mal wieder weitestgehend enttäuscht die üblichen Onlinebörsen nach einem brauchbaren Stellplatz durchsucht habe,...