[E81] Gefunden

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Nici410, 30.01.2012.

1. #1 Nici410, 30.01.2012
    Nici410

Nici410 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    YEAR :)
    ich hab ihn gefunden, mein 1,20d in meim Profil habt ihr schonmal ein Paar Bilder. Jetzt wird erstmal das m-paket bestellt und dann lackier ich des zum Glück bin ich selber Lackiererin dann spar ich da wieder bissle ;) Bin ja schließlich Schwabe.
    Dann hab ich mit M-Paket einen der seltenen Havanna Braunen 1er. :)
    Werde natürlich sobald er fertig ist neue Bilder reinsetzen.
    Leider muss ich jetzt noch bis Montag warten bis ich ihn abholen kann aber bis dahin kann ich noch warte.
    Hat schon jemand bei Havanna Braun das M-Paket nachgerüstet? freu mich über Bilder!!!
    Nici

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joker78, 30.01.2012
    joker78

joker78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Hallo!

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen 20d. Aus meiner Erfahrung, eine gute Entscheidung.

Aber ehrlich gesagt musste ich deinen Text ein paar mal lesen, bis ich wusste was du genau damit sagen willst. Evtl. fügst du noch ein paar Satzzeichen und Absätze hinzu ;).

Ansonsten für die Zukunft viel Spaß und viel Freude am Fahren.

Gruß, joker78

4. #3 Nici410, 30.01.2012
    Nici410

Nici410 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    weiß bin noch etwas aufgeregt deshalb ohne punkt, komma und absatz ;) tut mir leid das nächste mal geb ich mir wieder mehr mühe

5. #4 joker78, 30.01.2012
    joker78

joker78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Haste denn noch ein paar Daten für uns. So ausstattungstechnisch? Die Farbe hat ja schonmal was wie ich persönlich finde. Steht ihm echt gut.

6. #5 Nici410, 30.01.2012
    Nici410

Nici410 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    Austattung hat er schon bissle was habn paar abstriche gemacht aber ist ok.
    Er hat :
    Xenon bzw. Bi-xenon, addaptives kurvenlicht, ablagepaket, schiebedach, m-sportlenkrad mit multifunktion, m-schaltknauf, sitzheizung, hmm mehr fällt mir grad nicht ein.

Wisst ihr ob man die 5sitzigkeitnachrüsten kann? Sieht bissle komisch ausmit der ablage.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kranate, 31.01.2012
    Kranate

Kranate 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Das Problem habe ich auch!!
    Wenn man schon ne Rücksitzbank hat, ist es ja nicht besonders clever einen Platz einfach auszulassen!! :-)

9. #7 Nici410, 31.01.2012
    Nici410

Nici410 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    Also wird es wohl nicht so leicht sein 5 sitzigkeit nachzurüsten.
    Habt ihr schon mal das mpaket nachgerüstet des ist ja schweineteuer

Thema:

Gefunden

Die Seite wird geladen...

Gefunden - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  2. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  3. [Gefunden] gefunden

gefunden: Hallo zusammen, ich suche den Stoßstangenträger vom e87 / e81 LCI für Fahrzeuge OHNE M-Paket. Sieht so aus: [IMG] Teilenummer: 51 11 7...
  4. Endlich habe ich sie gefunden...

Endlich habe ich sie gefunden...: ... die Blow Pop Off Turbo Whistler Sound Auspuff Pfeife !!! Für den Auspuff ist das schon mal echt super. Dann hört sich meine 116i...
  5. S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden

S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden: Abend zusammen! Da ich gerade mal wieder weitestgehend enttäuscht die üblichen Onlinebörsen nach einem brauchbaren Stellplatz durchsucht habe,...