Gefunden: Tausch M-fahrwerk

Diskutiere Gefunden: Tausch M-fahrwerk im eBay Forum im Bereich Marktplatz; grad beim stöbern gefunden... vllt für jemanden interresant... Tausche BMW 1er "Sportfahrwerk" gegen "Normalfahrwerk" bei eBay.de: Fahrwerke...

  1. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
  2. #2 Sebastian7, 28.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    klingt eher nach ner Kontaktanzeige..lol
     
  3. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    würde ich aber die finger davon lassen, die hat schon n kind :D :D :D
     
  4. #4 tommmakt, 28.05.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    die wollte nur die Stoßdämpfer testen:mrgreen:
     
  5. #5 der_haNnes, 28.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    rofl
     
  6. #6 Sebastian7, 28.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    ich werd mich mal melden, vllt tauscht sie ja noch die Reifen mit mir wenn ich ihr nen 2. kind mach:mrgreen:
     
  7. #7 Fabi189, 28.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Wie komisch ist das denn? :swapeyes_blue:

    Ich mach jetzt auch eins auf. Tausche M-Fw. gegen KW V2 oder V3 :narr:

    Sebastian? :unibrow: :wink:
     
  8. #8 der_haNnes, 28.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    da steht doch explizit dass sie nur "zur hand" geht... wird also nix werden mit dem 2. kind ;)
     
  9. #9 Sebastian7, 28.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    mir würde ne andre farbe + xenon reichen..

    immer ihr fahrwerksjunkies hier wieder:narr:
     
  10. #10 Dodo2312, 28.05.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    "Am liebsten würde ich den Wagen zusätzlich hochbocken..."

    ...Ich hab da grad irgendwie was anderes gelesen... \:D/
     
  11. #11 Sebastian7, 28.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    kost aber extra dodo:mrgreen:
     
  12. #12 Dodo2312, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    "Bitte schreibe mir eine Nachricht."

    Wir können ja mal alle ne Anfrage starten, wie sie des jetzt genau meint :grins:

    Edit: Aber wenn man mal einen Moment nachdenkt hat die doch net mehr alle Latten im Zaun. Das m-fahrwerk ist doch nicht hart. Zumindest mit echten Reifen nicht.
     
  13. #13 Sebastian7, 28.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Gruppensonderkonditionen..gespannt ob das der ihr FW wohlmöglich ausgelutscht ist:lach_flash:
     
  14. #14 svenobmw, 28.05.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:
    Danke für den erheiternden Beitrag Jungs:lach_flash::mrgreen::eusa_clap:
     
  15. #15 HavannaClub3.0, 28.05.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    tja, was soll man da noch sagen. bei voller Beladung kann man schlecht die Spur einstellen... :mrgreen:
     
  16. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    442
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    :lach_flash::lach_flash:


    Naja, bedenke, dass es ein vFL ist, bei dem das M-Fahrwerk noch wesentlich härter abgestimmt sein soll als beim FL.
     
  17. #17 Dodo2312, 29.05.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Echt? War das so? Verdammtes Facelift...!
     
  18. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    442
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Unnötig hart, muss man noch dazu sagen.
     
  19. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Mysteriös!

    Lass den einfach mal aus spass an der freunde zum H2 hin bestellen :D:D:D:D
     
Thema:

Gefunden: Tausch M-fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gefunden: Tausch M-fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...