[GEFUNDEN] schwarze Radschrauben

Diskutiere [GEFUNDEN] schwarze Radschrauben im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach 10Stück schwarzen Radschrauben M12 x 1.5 Kegel mit 30mm oder 32mm Länge. Würde diese gegen 20Stk silberne Radschrauben...

1. #1 Meise, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2014
    Meise

Meise 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Bin auf der Suche nach 10Stück schwarzen Radschrauben M12 x 1.5 Kegel mit 30mm oder 32mm Länge. Würde diese gegen 20Stk silberne Radschrauben tauschen. 10Stk davon sind nagelneu und die anderen 10Stk sind einen winter gefahren wurden. Bitte einfach mal alles per PN anbieten ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[GEFUNDEN] schwarze Radschrauben

Die Seite wird geladen...

[GEFUNDEN] schwarze Radschrauben - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...