[Gefunden] Gebrauchte/fertige Sport Bremsscheiben

Diskutiere [Gefunden] Gebrauchte/fertige Sport Bremsscheiben im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, für ein kleines Bastler-Projekt suche ich gerade nach einer Bremsscheibe, die optisch noch ein bißchen was her macht. Im besten Fall...

1. #1 Don Flop, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2015
    Don Flop

Don Flop 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Florian
    Servus,

für ein kleines Bastler-Projekt suche ich gerade nach einer Bremsscheibe, die optisch noch ein bißchen was her macht. Im besten Fall also nicht riefig, belüftet, gelocht/genutet und mit den richtigem Durchmesser (320-330 mm).

Die Scheibe muss nie wieder ein Fahrzeug abbremsen, daher kann es auch eine alte Scheibe sein, die ihr ersetzt. Sollte lediglich eine gewisse sportliche Optik vermitteln, da ich sie für ein Möbelstück verwenden möchte.

Würde mich über Nachrichten freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Gefunden] Gebrauchte/fertige Sport Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

[Gefunden] Gebrauchte/fertige Sport Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...
  2. Volvo V40 1.8 Sport

Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  3. Edition Sport

Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]