[E8x] gefühllose Servotronic

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Patz, 19.05.2014.

  1. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Servus!

    Ich habe in meinem Kleinen die Servotronic und finde die Lenkung insgesamt schrecklich.

    Um es zu verdeutlichen:

    Mein alter 1er hatte normale Servolenkung. Die fand ich gut.
    Bin dann den Audi A6 meiner Eltern gefahren, die Lenkung empfand ich als grauenhaft.
    Jetzt, mit der Servotronic erkenne ich kaum noch einen Unterschied zwichen dem 1er und dem Audi => Die Servotronic ist also tatsächlich furchtbar Gefühllos.

    Kann man diese irgendwie anders abstimmen oder abschalten?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: gefühllose Servotronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servotronic nachrüsten bmw

Die Seite wird geladen...

gefühllose Servotronic - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 120D DPF Klima Servotronic PDC Scheckheft Mj.2011 79800km Top!

    BMW 120D DPF Klima Servotronic PDC Scheckheft Mj.2011 79800km Top!: Hallo liebe Leute, ich möchte mich wegen Modellwechsel von meinem schönen 1er trennen. Das Fahrzeug hat einen Vorbesitzer, hat erst 79800 km...
  2. Servotronic

    Servotronic: Hallo, ich habe nur die normale Lenkung. Ich werde jetzt am Wochenende die Servotronic mal probefahren und mal schauen, ob sie mir gefällt. Die...
  3. Servolenkung/Servotronic vs. variable Sportlenkung

    Servolenkung/Servotronic vs. variable Sportlenkung: Ich lese hier im Forum bei jedem Konfigurationscheck "warum keine variable Sportlenkung?". Ich tendiere ja zur normalen, weil eigentlich die...
  4. Sportliche harte Lenkung -> Serie, Servotronic oder variable Sportlenkung

    Sportliche harte Lenkung -> Serie, Servotronic oder variable Sportlenkung: Hallo zusammen, ich bin gerade noch am hin oder her überlegen, welche Lenkung für ein sportliches fahren mit eine gewünscht harten Lenkung am...