Geflutete Scheiben

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Chris1972, 23.04.2007.

  1. #1 Chris1972, 23.04.2007
    Chris1972

    Chris1972 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Moin moin zusammen !

    Wer von Euch hat schon mal was zum Thema geflutete Scheiben gehört oder kann mir sagen wo ich diese machen lassen kann.

    Folien auf den Scheiben ist eine schöne Sache nur die gefluteten Scheiben sehen einfach besser aus !

    Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten

    Gruss aus dem Sauerland

    Christian :oops:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Christian,

    geflutete Scheiben gibt es schon länger.......
    soweit ich weiß: ohne ABE / TÜV etc. (im Gegensatz zu Folien).
    Ich würde die Scheiben bei eine professionellen Firma mit Folie bekleben lassen.
    Kostet nicht die Welt und hat durch die ABE "Hand und Fuß".

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Geflutete Scheiben

Die Seite wird geladen...

Geflutete Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

    Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...
  2. Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe

    Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe: Hallo, mein Scheibe in meinem 1er Coupe muss getauscht werden. Nun möchte ich eine Klimakomfort, bzw Solar reflect Scheibe. Gibt es jemand der...
  3. Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen

    Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen: Hallo, welches Pflegemittel benutzt ihr für die Dichtungen? Meine Scheiben kleben richtig an der Dichtung und bei einer stärkeren Bodenwelle oder...
  4. Tacho-Scheiben wechseln + umlöten

    Tacho-Scheiben wechseln + umlöten: Hallo zusammen, da die Tacho-Scheiben gefunden wurde, ich aber weder tauschen noch umlöten kann, suche ich jemand der mir dabei helfen kann, das...
  5. Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Moin Leute, mich würde interessieren, welcher Farbton original bei BMW von Haus aus verbaut ist? Hab jetzt 2 zur Auswahl und bin noch am hadern...