Geflutete Scheiben

Diskutiere Geflutete Scheiben im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin zusammen ! Wer von Euch hat schon mal was zum Thema geflutete Scheiben gehört oder kann mir sagen wo ich diese machen lassen kann....

1. #1 Chris1972, 23.04.2007
    Chris1972

Chris1972 1er-Interessent(in)

Moin moin zusammen !

Wer von Euch hat schon mal was zum Thema geflutete Scheiben gehört oder kann mir sagen wo ich diese machen lassen kann.

Folien auf den Scheiben ist eine schöne Sache nur die gefluteten Scheiben sehen einfach besser aus !

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten

Gruss aus dem Sauerland

Christian :oops:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Moin Christian,

geflutete Scheiben gibt es schon länger.......
    soweit ich weiß: ohne ABE / TÜV etc. (im Gegensatz zu Folien).
    Ich würde die Scheiben bei eine professionellen Firma mit Folie bekleben lassen.
    Kostet nicht die Welt und hat durch die ABE "Hand und Fuß".

Gruß

Miles

Thema:

Geflutete Scheiben

Die Seite wird geladen...

Geflutete Scheiben - Ähnliche Themen

1. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  2. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...