[E82] Gefangen im Bootloader des IDrives

Diskutiere Gefangen im Bootloader des IDrives im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin moin Ich fahre seit ein paar Monaten einen 2007er 135i, ich bin soweit auch glücklich. Nur hat sich vor ein paar Fahrten das IDrive, also...

  1. #1 Flowu02, 16.05.2022
    Flowu02

    Flowu02 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Moin moin

    Ich fahre seit ein paar Monaten einen 2007er 135i, ich bin soweit auch glücklich.
    Nur hat sich vor ein paar Fahrten das IDrive, also der Bildschirm zum ausklappen, dazu entschieden nicht mehr zu funktionieren. Ergo: er lässt sich nur noch Manuel hochklappen und selbst dann ist der Bildschirm schwarz. Nach ein paar Minuten wird dann der BMW Bootloader angezeigt.

    Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt oder Lösungsansätze?
     
Thema:

Gefangen im Bootloader des IDrives

Die Seite wird geladen...

Gefangen im Bootloader des IDrives - Ähnliche Themen

  1. [E88] BMW Business Navi nach Update im Bootloader

    BMW Business Navi nach Update im Bootloader: Hallo ich habe versucht beim BMW Business Navigations-Radio die neueste BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014 einzulegen und zu...