Gefällt immer noch nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Verbraucher, 08.02.2012.

  1. #1 Verbraucher, 08.02.2012
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich quäle mich seit Monaten damit, mir den neuen 1er schön zu reden. Leider gelingt es mir überhaupt nicht. Da irgendwann ein neues Auto her muß werde ich langsam ratlos. Wird 3türer/Coupe ein anderes Design haben ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 08.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    3-Türer mit M-Paket: BMW-M135i-F21-1er-Dreituerer-135i-2012-02

    Zum Design des 2er Coupé ist bisher noch nichts bekannt.
     
  4. Shag87

    Shag87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Stefan
  5. #4 Hatori Hanzo, 08.02.2012
    Hatori Hanzo

    Hatori Hanzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Da miss ich leider zustimmen. Der neue gefaellt mir von ausen nicht so. Die linien machen ihn optisch zwar bulliger aber fuer mich nicht stimmig. Der alte hatte was eigenes. Entweder man mag ihn oder nicht. Bei dem neuen ist das anders. Man erkennt nicht sofort das es der einser ist. Zum innenraum muSs ich sagen, dass der stimmiger ist. Wibei man da ach schon zu leder etc. Greifen muss. Ich erwische mich immer wieder die audis anzuschauen. Sorry
     
  6. #5 captainbmw, 08.02.2012
    captainbmw

    captainbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    530d LCI

    :shock::haue::motz:
    Schäm dich wat!
    :lol:
     
  7. #6 Berentzenkiller, 08.02.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das Heck des 135i F21 sieht genauso besch.... aus wie das vom F20.
     
  8. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    ich glaub, coupe und cabrio dauert noch ein ganzes stück bis zum modellwechsel....

    ausserdem hast ja jetzt die kinderkrankheiten raus und kannst im forum auf reichlich erfahrungsberichte zurückgreifen.

    der f20 trifft auch nicht meinen geschmack....aber viell. heilt die zeit alle wunden und man gewöhnt sich mit der zeit an das design.
     
  9. #8 wutknut, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    echt schade um den einser, aber wenn man eine kleine doku über das entstehen des 5er GT design sich anschaut. merkt man schnell wer da entscheidet wie etwas auszusehen hat. so ein vorstand ist halt auch nur ein mensch.
    und der asiatische markt ist nunmal wichtiger als der europäische markt.
    so sehen die dinger inzwischen auch aus. design für den asiatischen neureichen, der liebt riesige scheinwerfer und pseudohüftschwung...eine schreckliche mixtur aus den sachen die noch nie funktioniert haben.
    da gewöhnt man sich auch nicht dran, das ist eine bleibende beleidigung an chris bangle.
    das war n bisschen dick aufgetragen ok, aber mal im ernst. das ding ist doch mehr als eine enttäuschung. für mich schaut das schon stark nach london garage und lipo design aus.
    gruss
    knut
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Der M135i sieht nicht mehr ganz so schlimm aus, aber kaufen würd ich mir als nächstes trotzdem lieber den alten 135i oder falls irgendwann bezahlbar 1M.
     
  11. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Jetzt fängt diese sinnlose Diskussion schon wieder von vorne an...
     
  12. #11 Can118d, 08.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :lach_flash::lach_flash:

    BMW wird zur Zeit optisch immer unattraktiver für mich, sorry aber mir gefällt dieses neue Gesicht ganz und gar nicht.
    Ich werde mich nie an dieses Design vom 1er gewöhnen können, kann mir auch egal sein.... das nächste Auto wird später eh ein 3er Coupe oder 5er werden :unibrow:
     
  13. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ach naja, wo sollte man sonst besser über das Design des neuen 1er diskutieren können, als im 1er Forum!?:unibrow:

    Als 3-Türer mit M-Paket geht er ja langsam aber auch bei mir ist der Funke nicht wirklich übergesprungen. So richtig schön sieht er m.E. nicht aus. Bin schon auf das QP/CAB gespannt. Vielleicht setzt die Gewöhnung ja noch irgendwie ein. Das Hängebauchschwein hatte es bei mir anfangs ähnlich schwer. :mrgreen:
     
  14. #13 Mirswurscht, 08.02.2012
    Mirswurscht

    Mirswurscht 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kannst vergessen das der einser für den asiatischen Markt wichtig ist. Der 1er ist einem Chinesen der sich einen BMW leisten kann viel zu popelig. Von Japan ganz zu schweigen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 wutknut, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    wenn ich diese halbschwule einser werbung mit den zwei brüdern sehe kommt mir auch als erstes in den sinn , den gibts auch mit passendem lippenstift im handschuhfach und fussmatten mit nameslogo in wagenfarbe.
    dieser lifestyle-stuss war schon ende der neunziger retro.
    ich fahr ab mai TT.:eusa_shifty: der ist trotz der kirmesbeleuchtung ehrlicher.
     
  17. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Klar, das ist genau so klug, wie sich in das Forum eines Fußballvereins zu begeben, um den Leuten dort zu erklären, wie ausgesprochen blöd man doch ihren Verein findet.

    Welchen Nutzen verspricht man sich davon?
    Ich sehe den neuen 1er von außen auch nicht auch nicht als Auto meiner Träume. Er sieht halt nicht aus wie ein Ferrari F40. Aber das tut kein Auto, wenn man vom F40 selbst einmal absieht. :lach_flash:
    Es gab und gibt aus meiner Sicht trotzdem sehr gute Gründe, ihn dem deutlich schöneren Facelift-Coupé vorzuziehen. Das Interieur ist im F20 einfach perfekt. Ich dachte nach der Coupé Probefahrt auch: "Tolles Auto, sieht dazu viel besser aus als der Neue. Kann ich mir sehr gut vorstellen." - 2 Tage später bin ich dann mit dem neuen gefahren. Danach hieß es: "Vergessen Sie, was ich ihnen vorgestern erzählt hab." Der F20 ist im Vergleich zum Fl-QP aus meiner Sicht einfach in jeder Hinsicht das bessere Auto. Fast Egal was man heranzieht.

    Ginge es mir beim Autokauf allerdings alleine ums Exterieurdesign, könnte ich das auch nicht verstehen.

    0.807 weeks remaining. Sheer waiting pleasure. :aufgeregt:
     
Thema:

Gefällt immer noch nicht

Die Seite wird geladen...

Gefällt immer noch nicht - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  2. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

    E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...
  3. Kodierung: Xenon plötzlich immer an

    Kodierung: Xenon plötzlich immer an: Hey, Ich habe beim Rumspielen mit der Kodierung eine Einstellung gesetzt, die ich aktuell nicht mehr zurück bekomme. Ich habe die...
  4. [E81] Immer gelbe Motorleuchte an

    Immer gelbe Motorleuchte an: Hey liebe BMW 1er Fans, Mein kleines Problem liegt daran das bei meinem 116i ständig die Gelbe Motorlampe anspringt. Fahrzeudaten: 116i 90kw /...
  5. [E87] Drosselklappe immer offen?

    Drosselklappe immer offen?: Habs seit einiger zeit probleme mit dem AGR. Alle 3 wochen kommt eine fehlermeldung zwecks AGR ( AGR wurde schon erneuert). Kurz bevor das problem...