[E87] *Geducktfrag* 16" Felgen für schwarzen 1er

Diskutiere *Geducktfrag* 16" Felgen für schwarzen 1er im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi zusammen, ich weiß gar nicht ob ich das hier fragen darf, ohne Schläge zu kassieren.:eusa_shifty: Aber ich habe meinen 118i im Frühjahr...

  1. #1 Schwabenkrabbe, 16.08.2012
    Schwabenkrabbe

    Schwabenkrabbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Mel
    Spritmonitor:
    Hi zusammen,

    ich weiß gar nicht ob ich das hier fragen darf, ohne Schläge zu kassieren.:eusa_shifty:

    Aber ich habe meinen 118i im Frühjahr auf 16" geholt und die Sommerreifen waren damals ganz neu.
    Da ich mir aber nicht jetzt wieder neue größere Sommerreifen holen möchte, hät ich gern schöne, ansehnliche 16" Sommerfelgen.

    Hat hier jemand ne Idee dafür? Bilder von meinem kleinen gibts hier. http://www.1erforum.de/members/schwabenkrabbe-albums-mein+118i.html

    Mittlweile sind schon die Scheiben getönt und die Streifen sollen jetzt demnächst noch folgen (http://img849.imageshack.us/img849/7558/orange1.jpg.)

    Liebe Grüße :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 16.08.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ganz ehrlich? Lass dir gleich chice 18" raus. Felgen verändern am besten das Fahrzeug!
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    +1
    kannst dich hier im Biete Bereich umsehen. Da sind immer ein paar gute gebrauchte dabei :wink:
     
  5. #4 martystone, 16.08.2012
    martystone

    martystone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Ohne Tieferlegung sieht das Auto mit 18" auch net so prickelnd aus, aber allemal besser als mit 16".

    gruss martin
     
  6. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Du möchtest also die Doppelspeiche 222 gegen andere, schönere 16 Zoll-Felgen ersetzen? Das wird schwierig, denn so schlecht sehen deine Felgen doch gar nicht aus?!
     
  7. #6 powercar130, 16.08.2012
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    so sehe ich das auch!
    Vielleicht lassen sich deine jetzigen Gummis gut verkaufen...?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 spiderpig99, 16.08.2012
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Letztes Jahr war das gleiche Thema bei mir angesagt, hab dann die 16" noch bis zum Wechsel auf Winterreifen gefahren, dann schon mal im nächsten Frühjahr die 16" inseriert mit gutem Reifenprofil und das dafür erbrachte Geld mit in schöne 18" investiert und muss sagen dass ich diesen Schritt nicht bereuhe und Felgen das Gesamtbild eines Autos um einiges ändern können. Also zögere nicht und kauf dir gleich was gescheites ;)
     
  10. #8 BMWrazr, 17.08.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    So schauts aus!

    Bei mir steht für die kommende Sommersaison auch mal wieder ein Felgenkauf an - aber lediglich ein Wechsel von 18-Zoll auf andere 18-Zoll. :unibrow:
    :gespannt: :gespannt: :gespannt:
     
Thema:

*Geducktfrag* 16" Felgen für schwarzen 1er

Die Seite wird geladen...

*Geducktfrag* 16" Felgen für schwarzen 1er - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...