Gedimmte Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Gedimmte Innenraumbeleuchtung im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wenn man in den 1er bzw meinen 1er einsteigt, dann geht die Innenraumbeleuchtung sanft gedimmt an. Kann man das irgendwie einstellen, dass es...

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn man in den 1er bzw meinen 1er einsteigt, dann geht die Innenraumbeleuchtung sanft gedimmt an.
    Kann man das irgendwie einstellen, dass es sofrt angeht und nicht gedimmt?

THX

2. #2 MrSpuck, 06.11.2011
    MrSpuck

MrSpuck 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Thorsten
    Eine Einstellung kenne ich nicht. Vielleicht kann man es codieren (car.coding.de) oder du ersetzt deine Innenraumlampen mit LEDs.

Bye
    Thorsten

3. EEk28

EEk28 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    .... man kann. :wink:

Thema:

Gedimmte Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Gedimmte Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. [E82] Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert

Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert: Hallo, während einer Fahrt auf AB, hatte ich mit Tempomat etwas Geschwindigkeit hochgeschraubt, von 100 auf 120. Bei 120km/h sprang plötzlich...
  2. Steuerung Innenraumbeleuchtung

Steuerung Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen, kurze Frage, ist es normal, dass wenn bei laufendem Motor der Start-Stopp-Button einmal gedrückt wird (Radio bleibt an) die...
  3. Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED

Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED: Hallo liebe Leute, meine Frau fährt nen F20 mit Lichtpaket und eben LED‘s im Innenraum. Die Farbe dieser LED‘s empfinde ich als sehr angenehm und...
  4. Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung

Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung: Servus Leute, da ich mich bisschen mit meiner Innenraumbeleuchtung beschäftigen musste ist mir nun die Frage gekommen, ob bei euch auch die...
  5. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden