Gedanken zur 123er Konfiguration; was ist schön und wichtig?
Diskutiere Gedanken zur 123er Konfiguration; was ist schön und wichtig? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe mir jetzt also einen 123d bestellt :D , in folgender Konfiguration: - 5-Türer (weil mein Sacco und meine Aktentasche auch bequem...
Seite 1 von 3
Thema:
Gedanken zur 123er Konfiguration; was ist schön und wichtig?
Die Seite wird geladen...
-
Gedanken zur 123er Konfiguration; was ist schön und wichtig? - Ähnliche Themen
-
Ich bräuchte mal ne Kaufberatung zum Gedanken sortieren
Ich bräuchte mal ne Kaufberatung zum Gedanken sortieren: Also, ich weiß, Kaufberatungen gibt es hier jede Menge. Aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden. 11 Jahre lang habe ich BMW... -
E82 135i Cabrio oder M135i? Lohnt der Gedanke?
E82 135i Cabrio oder M135i? Lohnt der Gedanke?: Eigentlich war ich nach der Probefahrt entschlossen, der Nachfolger meines Coupé wird ein M135i. Fahrtechnisch hat mich der neue trotz einiger... -
[E87] Gedanken an Sommerreifen - welche RFL ?
Gedanken an Sommerreifen - welche RFL ?: Hallo Leute, beim Winterreifenwechsel hat mein Reifenhändler bestätigt: Die Dinger sind runter und müssen nächsten Sommer neu. Was drauf... -
[E87] BMW 130i und einige Gedanken für Kaufentscheidung!
BMW 130i und einige Gedanken für Kaufentscheidung!: Halli Hallo Bmw 1er Freunde :) ! Habe das Forum hier auf Anhieb beim besten Freund google gefunden und direkt zugeschlagen! Der 130i hat mich... -
[E87] spiele mit dem Gedanke meine kleinen zu Verkaufen
spiele mit dem Gedanke meine kleinen zu Verkaufen: Servus Leute, da ich momentan beruflich viel unterwegs bin, spiele ich mit dem Gedanken meinen kleinen R6 zu verkäufen. E 87 Le Mans Blau...