gecrashter 120da lci !!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Günni, 02.04.2007.

1. Günni

Günni Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 02.04.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

ja, hatte er, weiss jetzt aber nicht mehr wer es war!?!?
    das sieht ja echt übel aus, aber es scheint ihm nix passiert zu sein....gott sei dank - oder sollte man sagen 1er sei dank :!:

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sauber aufs Dach gelegt :shock: Erstaunlich wie stabil der Scheibenrahmen ist, wow, sieht noch super gut aus, auch das Dach, Respekt BMW, Hut ab! :shock:

5. #4 KarlPeter, 02.04.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ja unsere 1er scheinen ja wirklich crashfest zu sein. :respekt: vor den Ingenieuren von BMW. Alle Sicherheitseinrichtungen haben da funktioniert.

Zitat von einem BMW-Treff Mitglied:
    Ich habe jetzt schon 2 sehr schwere Unfälle erlebt,wo das Fzg den Insassen das Leben gerettet hat (in beiden Fällen ein 1er BMW / 1x Geisterfahrerunfall auf der A92 und 1x Frontallzusammenstoß auf der Landstraße) Beide Unfallgegner des 1ers sind bei dem Unfall ums Leben gekommen während die Fahrer der 1er 1x leicht,2x mittelschwer verletzt wurden!.

Der Mann hat recht "Geiz ist geil, Geiz ist dumm"

Gruß Peter

6. #5 schnaki, 03.04.2007
    schnaki

schnaki Guest

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SeVeN

SeVeN 1er-Interessent(in)

Das mag daran liegen, das zwischen Motorhaube und Motor recht wenig Platz ist und ein Fußgänger mit dem Kopf direkt auf den massiven Motor knallt...und dann ist ganz schnell vorbei.

Lösung wäre wohl entweder das Design ändern (was wohl nicht passieren wird) oder Pyrozünder einzusetzen, die bei einem Crash die Motorhaube anheben, ähnlich dem System was es für Überrollbügel in Cabrios gibt.

SeVeN

9. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

sieht ja echt übel aus. schade um das schöne auto - gut dass ihm nix passiert is.

ich wünsche mir und euch dass uns sowas nicht passiert!!!

gruß :D

Thema:

gecrashter 120da lci !!!

Die Seite wird geladen...

gecrashter 120da lci !!! - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. [E81] Heck und Frontschürze LCI

Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...