gecrashter 120da lci !!!

Diskutiere gecrashter 120da lci !!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo leute, habe beim bmw-treff leider schon einen ersten gecrashten lci gefunden. hat der user sich nicht auch mit den bildern hier...

  1. Günni

    Günni Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 02.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ja, hatte er, weiss jetzt aber nicht mehr wer es war!?!?
    das sieht ja echt übel aus, aber es scheint ihm nix passiert zu sein....gott sei dank - oder sollte man sagen 1er sei dank :!:
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sauber aufs Dach gelegt :shock: Erstaunlich wie stabil der Scheibenrahmen ist, wow, sieht noch super gut aus, auch das Dach, Respekt BMW, Hut ab! :shock:
     
  5. #4 KarlPeter, 02.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja unsere 1er scheinen ja wirklich crashfest zu sein. :respekt: vor den Ingenieuren von BMW. Alle Sicherheitseinrichtungen haben da funktioniert.

    Zitat von einem BMW-Treff Mitglied:
    Ich habe jetzt schon 2 sehr schwere Unfälle erlebt,wo das Fzg den Insassen das Leben gerettet hat (in beiden Fällen ein 1er BMW / 1x Geisterfahrerunfall auf der A92 und 1x Frontallzusammenstoß auf der Landstraße) Beide Unfallgegner des 1ers sind bei dem Unfall ums Leben gekommen während die Fahrer der 1er 1x leicht,2x mittelschwer verletzt wurden!.

    Der Mann hat recht "Geiz ist geil, Geiz ist dumm"

    Gruß Peter
     
  6. #5 schnaki, 03.04.2007
    schnaki

    schnaki Guest

  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SeVeN

    SeVeN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Das mag daran liegen, das zwischen Motorhaube und Motor recht wenig Platz ist und ein Fußgänger mit dem Kopf direkt auf den massiven Motor knallt...und dann ist ganz schnell vorbei.

    Lösung wäre wohl entweder das Design ändern (was wohl nicht passieren wird) oder Pyrozünder einzusetzen, die bei einem Crash die Motorhaube anheben, ähnlich dem System was es für Überrollbügel in Cabrios gibt.



    SeVeN
     
  9. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    sieht ja echt übel aus. schade um das schöne auto - gut dass ihm nix passiert is.

    ich wünsche mir und euch dass uns sowas nicht passiert!!!

    gruß :D
     
Thema:

gecrashter 120da lci !!!

Die Seite wird geladen...

gecrashter 120da lci !!! - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Livebilder M2 LCI

    Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  3. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  4. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  5. [F21] M135i LCI Liebhaberfahrzeug

    M135i LCI Liebhaberfahrzeug: Hallo zusammen. Ich biete meinen M135i LCI zum Verkauf an, da ich auf einen Touring umsteigen muss. Ich habe das Auto immer pfleglichst behandelt...