[E87] Gechippter Diesel

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Mäxx, 29.03.2013.

  1. #1 Mäxx, 29.03.2013
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hey Leute,

    Ich fahre nächste Woche mit meinem 1er auf dem Prüfstand laut wintertuning soll er gut 180 ps haben und 420nm darum geht es mir aber wenigern ich würde gerne mal sehen ob sich was an der Zeit von 0-100 und v- max getan hat.
    Aber vorher würde ich mal gerne hören ob sonst jemand das schonmal testen lassen hat und was dabei raus gekommen ist ,nicht das ich nächste Woche unter Umständen schwer enttäuscht den Prüfstand verlasse.(ich fahre einen 118d VfL :winkewinke:)

    MfG
    Mäxx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    die zeit von 0-100 km/h ist doch völlig uninteressant. vergleiche lieber die 100-200km/h zeit. dann weisst du bescheid.
     
  4. #3 1ercruiser, 29.03.2013
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Genau! Richtige Leistung erkennst du am 100-200 Spurt! 0-100 ist was für die Zeitung!
     
  5. #4 Mäxx, 29.03.2013
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hey ,
    Werde dann mal berichten aber nur vom Gefühl her geht er soviel besser ;)
     
  6. #5 Kevin_120D, 30.03.2013
    Kevin_120D

    Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Stell einer doch mal seine zeit rein die er brauch von 100 auf 200....
     
  7. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Macht wohl kaum Sinn solange sie nicht mit seinem 1er mit identischen Rädern auf seiner Strecke mit den gleichen Windverhältnissen gemessen wurde. Vergleichbarkeit der Messwerte und so ... ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gechippter Diesel

Die Seite wird geladen...

Gechippter Diesel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

    [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  2. Suche Diesel Performance Auspuff

    Suche Diesel Performance Auspuff: Fahre einen 120d und würde mir gerne einen Performace Endschalldämpfer zulegen, wenn jemand etwas da hat einfach melden Gesendet von iPhone mit...
  3. Bmw e82/88 Diesel Performance Esd

    Bmw e82/88 Diesel Performance Esd: Hallo liebes Forum Ich fahre einen E88 Ohne M Paket mit dem 120d Motor und wollte mir den Performance Esd zulegen, jedoch habe ich gelesen man...
  4. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

    Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...
  5. Diesel Motor Dämmung E87 N47

    Diesel Motor Dämmung E87 N47: Hallo, ich bin letztens einen X1 gefahren und muss sagen ich finde diesen ein klein wenig "wertiger" als den 1er. Wobei man bei beiden Fahrzeugen...