Geburtstagsgeschenk :P

Diskutiere Geburtstagsgeschenk :P im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, Ich hab da mal ne kleine Bitte. Bin über die Jahre ein wenig unkreativ geworden was Geschenke für meinen Dad angeht. Irgendwie hat er...

  1. #1 Speedymax, 13.05.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus,

    Ich hab da mal ne kleine Bitte. Bin über die Jahre ein wenig unkreativ geworden was Geschenke für meinen Dad angeht. Irgendwie hat er schon alles was man ihm schenkt :? Also dacht ich mir ich kauf ihm was fürs Auto...Fährt nen E61 530d in Grau mit MPaket...Dachte eventuell an schwarze Nieren, da die Chromnieren irgendwie nicht dazupassen :/ Habt ihr vielleicht ne Idee...?

    Gruß Speedy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    es gibt von BMW einen sehr schicken Regenschirm... hab ich mal meinem Chef geschenkt- fand er gut.
     
  4. #3 A1exander, 13.05.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Aber für den Vater?? Unpersönlicher gehts kaum...

    Das mit dem Auto ist schonmal ein Anhaltspunkt aber meinem Vater, zum Beispiel, wären neue Nieren wohl eher egal, weil ihn das ganze Autothema nicht so tangiert.
    Daher solltest du dich eher an den echten Vorlieben der beschenkten Person orientieren. Wenn das der 5er ist, gut.

    Was mag er denn so? Hobbies, Vorlieben, was beeindruckt ihn, ...?
     
  5. #4 Speedymax, 13.05.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sagen wir es so...Er liebt sein Auto aber von Bastlereien am Auto hält er nichts :twisted: Das ist ja mein Problem... Letztes Jahr hab ich ihm ne echt schicke Spiegelreflex gekauft und dann kam er mir an das er sich vor 3 Tagen auch eine gekauft hat...also stand ich da mit meiner Kamera...Der Mann hat viele interessen aber hat irgendwie alles -.- ^^ Ich werd mal bei bmw.de rumstöbbern was es so gibt... Performance fürn 5er Kombi is nich oder :twisted:?
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kannst ihm Blacklines fürn 5er holen :unibrow:
     
  7. #6 Speedymax, 13.05.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Dat gibts :/?
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Auf Salesafter.de schon ;)
     
  9. #8 1ercruiser, 13.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    aber Achtung, Blackies sind nur für die e60 bis MJ 2007 ;)
     
  10. #9 Stuntdriver, 13.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kauf ihm doch z.B. alle Autos die er bislang gefahren hat als Modellautos.
     
  11. #10 Speedymax, 13.05.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Davon werd ich arm :twisted:

    Seit knapp 30 Jahren fährt er 5er Kombi...bisschen langweilig die Sammlung dann oder :P Davor en paar Benz, en 02, ein Fiat als erstes soweit ich weiß, und jetzt hat er noch nen Porsche in der Garage stehen :)
     
  12. #11 Stuntdriver, 13.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Naja, teurer wie 'ne Spiegelreflex isses auch nicht. :grins: War ja nur eine Idee.

    Wenn er einen Porsche hat, da gibt es doch massig Devotionalien.
     
  13. #12 oVerboost, 14.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Fahrertraining?
     
  14. #13 1ercruiser, 14.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    kommt auf den Porsche an ;)
     
  15. #14 A1exander, 14.05.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ich hab meinen Eltern zu Weihnachten jedem eine Ray Ban Aviator geschenkt.

    Hintergrund:
    - ich finde jeder sollte eine haben
    - es ist DIE Sonnenbrille
    - die meisten unserer Eltern hatten früher ohnehin welche, finden sie stylish und verbinden Erinnerungen damit
     
  16. #15 Speedymax, 14.05.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Brillenidee ist klasse eigentlich! Mutter traegt nur RayBan Brillen dann koennen se ja im Partnerlook gehen! Nene am Porsche wird nciht gebastelt :evil: Ist auch "nur" ein Carrera S....faehrt sich trotzdem Klasse...Ein Fahrertraining hatte er mir schon geschnekt vor einiger Zeit, also waere ein bisschen unkreativ...
    Ich stoeber mich mal durch die Automodelle durch :)
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    So schwer kann es ja nicht sein, und das Geld scheint auch keine Problematik in eurer Familie zu sein ;).
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Speedymax, 15.05.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Was heißt hier das Geld scheint kein Problem zu sein ? Arbeiten hart und genießen sag ich nur :twisted:
     
  20. #18 spitzel, 15.05.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Schau doch mal beim Jochen Schweizer da gibt's coole Events als Anregung. Wir schenken uns keine reinen sachgeschenke mehr sonder es werden Familienevents geplant. Da kann man sich immer daran erinnern und Spaß haben.
     
Thema:

Geburtstagsgeschenk :P

Die Seite wird geladen...

Geburtstagsgeschenk :P - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  2. [E87] Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero

    Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero: Hallo, hat jemand Interesse am Kauf von Pirelli RF-Reifen P ZERO? 215 40 R 18 und 245 35 R 18 Grüße
  3. [Verkauft] W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero

    W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero: Hallo, biete meine Sommerreifen an, da der 1er mir nur noch als Winterauto dient. Handelt sich um die Original W-Speiche 263 von meinem 123d....
  4. Pirelli P Zero 245/30 R19 RFT

    Pirelli P Zero 245/30 R19 RFT: Pirelli P Zero XL RFT in 245/30 R19 89Y (DOT 15) Der Reifen ist neu und wurde noch nie montiert. [IMG] Preis: 110€ VB, da nur einer vorhanden....
  5. Erfahrung P Zero vs. Super Sport

    Erfahrung P Zero vs. Super Sport: Welcher ist besser im Handling, bzw wie sieht es mit der Abnutzung aus?