Gebrauchtwagentest E87 Auto-Bild

Diskutiere Gebrauchtwagentest E87 Auto-Bild im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hier ein eher mäßiger Gebrauchtwagen-Test eines E87. Es wird unter anderen auf hier oft diskutierte Probleme (u.a. Steuerkette)...

1. #1 StillFree23, 16.04.2013
    StillFree23

StillFree23 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    Hallo, hier ein eher mäßiger Gebrauchtwagen-Test eines E87. Es wird unter anderen auf hier oft diskutierte Probleme (u.a. Steuerkette) eingegangen. Details gibt es in der Bilder-Galerie (siehe Link).

Auto-Bild Link

Werft mal ein Blick auf die Kommentare :narr:, da geht es immer nett zur Sache :eusa_doh:.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagentest E87 Auto-Bild

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagentest E87 Auto-Bild - Ähnliche Themen

1. E87 Performance Parts

E87 Performance Parts: Servus, ich suche für den e87 vFl die Original Carbon Spiegelklappen und das Lufteinlasssystem, möglichst im guten bis sehr guten Zustand. Gruß...
  2. BMW E87 PDC Vorne und Hinten Nachrüsten

BMW E87 PDC Vorne und Hinten Nachrüsten: Hallo Zusammen, habe bei BMW eine Anfrage gestellt bezüglich eines Nachrüstsatzes für PDC vorne und hinten. Habe angemerkt das ich das M paket...
  3. Suche Morvision Diffusor E81/E87

Suche Morvision Diffusor E81/E87: Guten Morgen liebe Community! Im Zuge dessen, dass ich mir ein M-Heck für meinen E81 bestellen möchte suche ich einen Morvision Diff. Falls hier...
  4. [E87] Brülltüte für 116i E87

Brülltüte für 116i E87: Hallo, vorne weg bitte ich jeden der hier ein Kommentar verfasst nicht ausfallen oder beleidigend zu werden. Ich suche eine Brülltüte für meinen...
  5. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]