[E87] Gebrauchtwagensuche 123d

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von darth21, 14.01.2012.

1. #1 darth21, 14.01.2012
    darth21

darth21 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo an alle hier im Forum,

da ich seit geraumer Zeit unheimlich Theater mit meinem Schei.. Renault habe, habe ich mir jetzt einiges zusammengespart und möchte auch unter die sportlichen 1er Fahrer gehen. Leider gestaltet sich die Gebrauchtwagensuche als sehr schwierig und jetzt möchte ich euch mal gerne dazu fragen.
    Also meine Vorstellungen sind:

BMW 123d mit M-Paket als 5 Türer
    Farbe: schwarz, weiß oder grau
    Ausstattung: Leder oder teil leder, xenon, klimaautomatik und ein traum wäre das große navi.
    Kilometerstand sollte nicht mehr als 55-60.000 betragen
    EZ: ab 06/08
    Preis: bis 20.500 Euro

Ist das überhaupt realisierbar oder meint ihr das ist vollkommen utopisch für den Preis.
    Ich komme aus Essen/NRW aber für meinen Traumwagen würde ich auch quer durch Deutschland fahren ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen endlich wieder Freude am Fahren zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El Garnelo, 14.01.2012
    El Garnelo

El Garnelo 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Thomas
    Hi,

bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 120d/123d. Meine Vorstellungen sind sehr ähnlich wie deine, nur dass ich nicht zwingend M-Paket, dafür aber auf jeden Fall Automatik haben möchte.
    Nach meinen Beobachtungen müsste sich für dein Budget auf jedenfall was finden lassen. Vor allem die Automatik ist bei den Gebrauchten ein Preistreiber, da es eher wenige auf dem Markt gibt zur Zeit. Da du ja aber Handschalter möchtest müsstest du schon was finden.

Falls du bei deiner Suche mal auf einen schönen 123d mit Automatik stößt kannst du es mich ja wissen lassen. Wegen Umzug und Neumöbilierung habe ich zwar bei mir den Kauf auf März/April verschoben, aber falls ich früher ein tolles Angebot finden würde... :D

Thema:

Gebrauchtwagensuche 123d

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagensuche 123d - Ähnliche Themen

1. [E82] 123D aus Hessen :)

123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  5. 123d, 125d

123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...