[E87] Gebrauchtwagensuche 123d

Diskutiere Gebrauchtwagensuche 123d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an alle hier im Forum, da ich seit geraumer Zeit unheimlich Theater mit meinem Schei.. Renault habe, habe ich mir jetzt einiges...

  1. #1 darth21, 14.01.2012
    darth21

    darth21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo an alle hier im Forum,

    da ich seit geraumer Zeit unheimlich Theater mit meinem Schei.. Renault habe, habe ich mir jetzt einiges zusammengespart und möchte auch unter die sportlichen 1er Fahrer gehen. Leider gestaltet sich die Gebrauchtwagensuche als sehr schwierig und jetzt möchte ich euch mal gerne dazu fragen.
    Also meine Vorstellungen sind:

    BMW 123d mit M-Paket als 5 Türer
    Farbe: schwarz, weiß oder grau
    Ausstattung: Leder oder teil leder, xenon, klimaautomatik und ein traum wäre das große navi.
    Kilometerstand sollte nicht mehr als 55-60.000 betragen
    EZ: ab 06/08
    Preis: bis 20.500 Euro


    Ist das überhaupt realisierbar oder meint ihr das ist vollkommen utopisch für den Preis.
    Ich komme aus Essen/NRW aber für meinen Traumwagen würde ich auch quer durch Deutschland fahren ;-)

    Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen endlich wieder Freude am Fahren zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El Garnelo, 14.01.2012
    El Garnelo

    El Garnelo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart - Kreis WN
    Vorname:
    Thomas
    Hi,

    bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 120d/123d. Meine Vorstellungen sind sehr ähnlich wie deine, nur dass ich nicht zwingend M-Paket, dafür aber auf jeden Fall Automatik haben möchte.
    Nach meinen Beobachtungen müsste sich für dein Budget auf jedenfall was finden lassen. Vor allem die Automatik ist bei den Gebrauchten ein Preistreiber, da es eher wenige auf dem Markt gibt zur Zeit. Da du ja aber Handschalter möchtest müsstest du schon was finden.

    Falls du bei deiner Suche mal auf einen schönen 123d mit Automatik stößt kannst du es mich ja wissen lassen. Wegen Umzug und Neumöbilierung habe ich zwar bei mir den Kauf auf März/April verschoben, aber falls ich früher ein tolles Angebot finden würde... :D
     
Thema:

Gebrauchtwagensuche 123d

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagensuche 123d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  4. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  5. 123d mit 125tkm

    123d mit 125tkm: Servus, ich suche nun schon eine Weile einen 123d und bin mal wieder über ein schönes Exemplar gestolpert. E87 M-Paket 125600 km 2/2009 13799 €...