[E87] Gebrauchtwagensuche 123d

Diskutiere Gebrauchtwagensuche 123d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle hier im Forum, da ich seit geraumer Zeit unheimlich Theater mit meinem Schei.. Renault habe, habe ich mir jetzt einiges...

  1. #1 darth21, 14.01.2012
    darth21

    darth21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo an alle hier im Forum,

    da ich seit geraumer Zeit unheimlich Theater mit meinem Schei.. Renault habe, habe ich mir jetzt einiges zusammengespart und möchte auch unter die sportlichen 1er Fahrer gehen. Leider gestaltet sich die Gebrauchtwagensuche als sehr schwierig und jetzt möchte ich euch mal gerne dazu fragen.
    Also meine Vorstellungen sind:

    BMW 123d mit M-Paket als 5 Türer
    Farbe: schwarz, weiß oder grau
    Ausstattung: Leder oder teil leder, xenon, klimaautomatik und ein traum wäre das große navi.
    Kilometerstand sollte nicht mehr als 55-60.000 betragen
    EZ: ab 06/08
    Preis: bis 20.500 Euro


    Ist das überhaupt realisierbar oder meint ihr das ist vollkommen utopisch für den Preis.
    Ich komme aus Essen/NRW aber für meinen Traumwagen würde ich auch quer durch Deutschland fahren ;-)

    Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen endlich wieder Freude am Fahren zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El Garnelo, 14.01.2012
    El Garnelo

    El Garnelo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart - Kreis WN
    Vorname:
    Thomas
    Hi,

    bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 120d/123d. Meine Vorstellungen sind sehr ähnlich wie deine, nur dass ich nicht zwingend M-Paket, dafür aber auf jeden Fall Automatik haben möchte.
    Nach meinen Beobachtungen müsste sich für dein Budget auf jedenfall was finden lassen. Vor allem die Automatik ist bei den Gebrauchten ein Preistreiber, da es eher wenige auf dem Markt gibt zur Zeit. Da du ja aber Handschalter möchtest müsstest du schon was finden.

    Falls du bei deiner Suche mal auf einen schönen 123d mit Automatik stößt kannst du es mich ja wissen lassen. Wegen Umzug und Neumöbilierung habe ich zwar bei mir den Kauf auf März/April verschoben, aber falls ich früher ein tolles Angebot finden würde... :D
     
Thema:

Gebrauchtwagensuche 123d

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagensuche 123d - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...