Gebrauchtwagenpreis für VFL beim Coupe 2011

Diskutiere Gebrauchtwagenpreis für VFL beim Coupe 2011 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich möchte mir nächstes Jahr ein schönes gebrauchtes Diesel - Coupe anschaffen. Jetzt meine Frage: Es kommt ja bald das Facelift für Coupe und...

  1. ingo85

    ingo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79777 Ühlingen-Birkendorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Ingo
    Ich möchte mir nächstes Jahr ein schönes gebrauchtes Diesel - Coupe anschaffen. Jetzt meine Frage: Es kommt ja bald das Facelift für Coupe und Cabrio. Wäre es dann sinnvoll noch etwas zu warten mit einem Kauf eines VFL weil dann die Preise noch sinken könnten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 31.12.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel Unterschied zwischen FL und vFL gibt es ja nicht.

    Ich denke nicht, dass die Preise großartig sinken werden.
     
  4. Caesar

    Caesar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dazu kommt noch das der Markt nicht gerade von Coupes überschwemmt ist :wink:

    Wird wohl auch nicht viele geben die nur wegen dem FL wechseln. Nen richtigen Preiseinbruch gabs z.B. mal beim Z4 Coupe als die ganzen subventionierten Leasingrückläufer auf den Markt kamen. Aber beim E82 gabs sowas (meines Wissens nach) nicht.
     
  5. ingo85

    ingo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79777 Ühlingen-Birkendorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Ingo
    Ok dann wird es schwierig werden mit der Suche. Stelle mir ein 118d oder 120d Coupe vor mit Navi und nicht mehr als 30000 km auf der Uhr und dass für nicht mehr als 25000 Euro.
     
  6. #5 BMW-Racer, 01.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    120d könnte evtl. schwierig werden, aber den ein oder anderen 118d mit deinen Vorstellungen findet man schon (mobile.de, BMW Gebrauchtwagensuche). Und ich geh mal schon davon aus, dass die Preise für den vFL auch noch ein wenig sinken werden, wenn das FL erst mal auf dem Markt ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 misteran, 01.01.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    118d gibt es doch erst seit einem Jahr im QP, der 120d von Anfang an, wenn man also kein Problem hat ein Auto aus 2007/2008 zu nehmen, sollte schon was zu finden sein.

    Problem ist aber eher die Kilometerleistung ...
     
  9. #7 Bender82, 01.01.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das sollte aber drin sein... es sei denn die Gebrauchtwagenpreise sind bei Dieseln deutlich höher als bei Benzinern.
     
Thema:

Gebrauchtwagenpreis für VFL beim Coupe 2011

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenpreis für VFL beim Coupe 2011 - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...