Gebrauchtwagenkauf - Welches Baujahr

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf - Welches Baujahr im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich möchte mir einen gebrauchten Einser (116i oder 118i) kaufen. Ich bin mir nicht sicher, ab welchem Baujahr ich suchen soll....

1. #1 Asteria, 05.02.2011
    Asteria

Asteria 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich möchte mir einen gebrauchten Einser (116i oder 118i) kaufen. Ich bin mir nicht sicher, ab welchem Baujahr ich suchen soll. Bisher habe ich meist ab 2007 gesucht, da sind aber die Preise teilweise noch recht knackig, deshalb wollte ich nun auch 2006 mit reinnehmen.
    Was meint ihr? Ist das schon "zu alt"? Gibt es irgendwelche "Sprünge" in den Modellvarianten?
    Und wie sieht es mit der Kilometerzahl aus? Was ist denn da realistisch? Wollte auf jeden Fall unter 50.000 bleiben, oder ist das unrealistisch?
    Danke für Eure zahlreichen Tipps schon mal im Voraus!

Thema:

Gebrauchtwagenkauf - Welches Baujahr

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf - Welches Baujahr - Ähnliche Themen

1. [E81] Gebrauchtwagenkauf BMW 123d

Gebrauchtwagenkauf BMW 123d: Hallo, ich habe gerade einen gebrauchten BMW 123d im Auge und wollte mal nachfragen ob hier jemand Tipps geben kann auf was man bei dem Fahrzeug...
  2. BMW 118i - Gebrauchtwagenkauf

BMW 118i - Gebrauchtwagenkauf: Moin Moin, suche schon seit ein paar Monaten nach einem guten 1er - Angebot und bin nun auf Folgendes gestoßen: *klick* Was haltet ihr von dem...
  3. Gebrauchtwagenkauf - 120d BJ 2008

Gebrauchtwagenkauf - 120d BJ 2008: Hallo zusammen, der Fall ist eingetreten, der bei mir eigentlich nie eintreten sollte: Ich muss mir ein Auto anschaffen. Bisher war ich ohne ganz...
  4. Gebrauchtwagenkauf BMW 116i

Gebrauchtwagenkauf BMW 116i: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bräuchte Meinungen. Auf der Suche nach einem BMW 116i bis ältestens Baujahr 2010 bin ich auf...
  5. "Fahrzeugüberführung" bei Gebrauchtwagenkauf ->

"Fahrzeugüberführung" bei Gebrauchtwagenkauf ->: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Fahrzeug kaufen (gebraucht) was für mich perfekt ist und das Anforderungsprofil meinerseits erfüllt. Sowohl...