[E87] Gebrauchtwagenkauf 118i

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Striezeline, 26.04.2015.

  1. #1 Striezeline, 26.04.2015
    Striezeline

    Striezeline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir sinnvolle Tipps beim Kauf meines gebrauchten 1er geben :wink:

    Ich habe mir dieses Fahrzeug reservieren lassen und schaue es morgen an
    BMW 118i 5-Türer

    Was sagt ihr zu dem Angebot und worauf sollte ich bei dem Wagen besonders achten? Gibt es irgendwelche typischen Mängel bei den Modellen?

    Vielen herzlichen Dank für Eure Meinung und Tipps!

    Viele Grüße

    Striezeline
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ucadi

    ucadi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    118 i

    Der 118i ist ein schönes Auto und aus meiner Sicht ausreichend motorisiert. Schau mal ob du mit den Sitzen zurecht kommst.
    Ich finde Sportsitze sind ein Muss!
     
  4. #3 Striezeline, 26.04.2015
    Striezeline

    Striezeline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke schon mal für den Tipp!
     
  5. Luis

    Luis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alois
    Hallo, fahre selber seit 2 Monaten das gleiche Modell, bisher voll zufrieden, die Ausstattung ist bis auf die fehlenden Sportsitze und Leder echt top und der Preis voll ok.
     
  6. #5 Striezeline, 26.04.2015
    Striezeline

    Striezeline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luis, oh danke für das Feedback! Ich mag Ledersitze nicht so, deshalb ist das gar nicht schlimm ;)
    Was hast Du für eine. Verbrauch?
    VG!
     
  7. Luis

    Luis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alois
    Hi, habe schwarze Sportsitze mit roten Kontrastnähten. Der Verbrauch schwankt zwischen 7,5 und 8,7 Liter, je nachdem ob meine Frau oder ich selber fahre. Keine Ahnung wie hier im Forum einige mit 6 Liter auskommen. Ein bisschen fahrspass sollte ja auch noch sein, vor allem wenn man vorher einen 3 Liter Diesel gefahren hat.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gast123, 18.05.2015
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hoffe ich bin nicht zu spät mit meinem Beitrag:winkewinke:

    Also ich bin mit meinem 118i auch sehr zufrieden. Läuft sehr gut, ich habe allerdings einen Automaten, keinen Schalter.

    Verbrauch auch bei mir zwischen 8 - 9 Litern, soll ja auch Spaß machen. Den Verbrauch von unter 6 Litern habe ich übrigens noch nie geschafft, selbst mit ECO-Pro nicht...(mit ECO-Pro fährt er sich gefühlt wie ein 45 PS Opel Corsa...)
     
  10. #8 .Fussel., 18.05.2015
    .Fussel.

    .Fussel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Kreis Steinfurt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Ich habe ebenfalls einen 118i aber als Handschalter. Ich habe meinen jetzt seit Januar und bin bisher eigentlich immer bewusst sparsam gefahren (auch teilweise viel Landstraße, aber auch Stadtverkehr. Minimalvebrauch waren bisher 5,8 Liter (sehr viel Landstraßenanteil) und der Maximalverbrauch 7,3 Liter (nur Stadt und Autobahn, recht zügige Fahrweise). Wenn man wirklich Fahrspass haben will, so denke ich, dass ein Wert zwischen 7 und 8 Litern je nach Streckenprofil, Bereifung und Wetterlage realistisch sind. ;-)

    Einen Unterschied zwischen Eco-Pro und den anderen beiden Modi kann ich nicht erkennen - ich nutze den EcoPro-Modus garnicht mehr.


    LG
    Alexander
     
Thema:

Gebrauchtwagenkauf 118i

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf 118i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...