Gebrauchtwagengarantie

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Escondudo, 29.01.2009.

  1. #1 Escondudo, 29.01.2009
    Escondudo

    Escondudo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    tach zusammen

    ich habe meinen 120i vfl vor einem knappen jahr gebraucht gekauft und soweit is auch alles jut, jetzt hab ich von B&K Post bekommen, ich könnte die Garantie für 89 Euronen für nen halbes jahr verlängern!
    Vorrausgesetzt, das auto wird vorher nochmal durchgecheckt!

    hätte gern mal eure Meinung dazu gehört, bzw. schon vorhandene Erfahrungen, ob sich das lohnt und ob die Garantie identisch weiter läuft!

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 29.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    1. Frage musst du diesen Check bezahlen? Falls ja, vergessen.
    2. Was genau umfasst diese Garantie?
    3. Durch den Check will man ja sicherstellen, daß keine Probleme lauern, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist wird man das wohl ablehnen. Ich finde ein halbes Jahr eigentlich Quatsch, für ein Jahr würde ich zugreifen.
    4. Versicherungen schließen Deals immer nur ab wenn sie glauben nicht zahlen zu müssen. :wink:
     
  4. #3 Escondudo, 29.01.2009
    Escondudo

    Escondudo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    -Check kostet nichts
    -Garantie wurde in dem Schreiben nicht weiter erläutert

    dachte auch eher an ein ganzes Jahr, bietet BMW das direkt an?
     
  5. #4 Stuntdriver, 29.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    k.A. kann ich mir nicht vorstellen.
    Falls du nicht vorher unterschreiben musst, lass sie den Check machen. Wenn du dann eine Garantie abschließen darfst, verzichte dankend :grins:
    Also wenn der Umfang der Garantie nicht klar ist würde ich nichts machen, oder eben mal nachfragen und dir den Garantieumfang schriftlich geben lassen.
    Wieviele km fährst du im Jahr?
     
  6. #5 Escondudo, 30.01.2009
    Escondudo

    Escondudo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    werd da die Tage mal hinfahren, danke erstmal

    fahre aktuell noch 25.000 p.a., das wird ab Sommer drastisch weniger, schätze dann sinds noch 12.000
     
Thema:

Gebrauchtwagengarantie

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengarantie - Ähnliche Themen

  1. [E87] Gebrauchtwagengarantie Verlängerung

    Gebrauchtwagengarantie Verlängerung: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu einem Angebot, das ich vor ein paar Tagen per Post von meinem Händler, bei dem ich meinen BMW...
  2. Frage zur Neuwagengarantie und Gebrauchtwagengarantie

    Frage zur Neuwagengarantie und Gebrauchtwagengarantie: Das Jareswagen was ich kaufen will, war als Sixt mietewagen gefahren. Bei der Besprechung hat der Haendler gesagt, dass es bei Ihm ein Jahr...
  3. Gebrauchtwagengarantie auf Motor / Getriebe u Co.?!

    Gebrauchtwagengarantie auf Motor / Getriebe u Co.?!: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, mir hat ein BMW Händler auf ein Gebrauchtfahrzeug gegen Aufpreis (ca. 600€) eine 1 jährige...
  4. EuroPlus Gebrauchtwagengarantie 135i

    EuroPlus Gebrauchtwagengarantie 135i: Hallo, ich hätte eine Frage zu der EuroPlus Gebrauchtwagengarantie. Meines wissens gibt es 2 Jahre Herstellergarantie und die EuroPlus kann...
  5. Gebrauchtwagengarantie ( Händlerbindung )

    Gebrauchtwagengarantie ( Händlerbindung ): Gebrauchtwagen: Garantie gilt nicht nur bei Vertragswerkstätten der Hersteller - SPIEGEL ONLINE Aus für BMW & Co! :daumen: