[E87] Gebrauchtwagengarantie

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von 120dJens, 06.09.2012.

  1. #1 120dJens, 06.09.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

    Meine Gebrauchtwagengarantie läuft demnächst aus.
    Kann ich die verlängern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 06.09.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Ja, bei dem Händler wo die Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen wurde!
     
  4. #3 120dJens, 06.09.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    ???

    Dahab ich heute angerufen!?
    Der Verkäufer meinte, das Autohaus macht soetwas nicht mehr und ich werde, auch wenn ich andere Autohäuser anfrage, kein Erfolg haben.
    Er meint: Gebrauchtwagen Garantie Verlängerung gibt es nicht mehr! !!!!!
     
  5. #4 daytona900, 06.09.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Ich habe erst im Juni, wegen einer Garantieverlängerung erst bei unserem örtlichen:icon_smile:lichen angefragt und der meinte, der Vertragsabschließende kann das nur verlängern. Auf deiner Garantie steht eine Nummer von der Versicherung, dort kann man dir sicherlich helfen.
     
  6. #5 shadowman, 08.09.2012
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    du meinst die europlus von bmw? oder eine gebrauchtwagen garantie von einer versicherung?

    die frage ist, ob es sich lohnt, der 120d ist ja recht zuverlässig und das was dir die versicherung abknöpfen würde - damit kannst dir vielleicht die bremsen rundum erneuern.
     
Thema:

Gebrauchtwagengarantie

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengarantie - Ähnliche Themen

  1. [E87] Gebrauchtwagengarantie Verlängerung

    Gebrauchtwagengarantie Verlängerung: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu einem Angebot, das ich vor ein paar Tagen per Post von meinem Händler, bei dem ich meinen BMW...
  2. Frage zur Neuwagengarantie und Gebrauchtwagengarantie

    Frage zur Neuwagengarantie und Gebrauchtwagengarantie: Das Jareswagen was ich kaufen will, war als Sixt mietewagen gefahren. Bei der Besprechung hat der Haendler gesagt, dass es bei Ihm ein Jahr...
  3. Gebrauchtwagengarantie auf Motor / Getriebe u Co.?!

    Gebrauchtwagengarantie auf Motor / Getriebe u Co.?!: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, mir hat ein BMW Händler auf ein Gebrauchtfahrzeug gegen Aufpreis (ca. 600€) eine 1 jährige...
  4. EuroPlus Gebrauchtwagengarantie 135i

    EuroPlus Gebrauchtwagengarantie 135i: Hallo, ich hätte eine Frage zu der EuroPlus Gebrauchtwagengarantie. Meines wissens gibt es 2 Jahre Herstellergarantie und die EuroPlus kann...
  5. Gebrauchtwagengarantie ( Händlerbindung )

    Gebrauchtwagengarantie ( Händlerbindung ): Gebrauchtwagen: Garantie gilt nicht nur bei Vertragswerkstätten der Hersteller - SPIEGEL ONLINE Aus für BMW & Co! :daumen: