Gebrauchtwagengarantie // Was richten bzw. anschauen lassen?

Diskutiere Gebrauchtwagengarantie // Was richten bzw. anschauen lassen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, mein 118d DPF Bj. 1/2006 92.000KM hat noch 3 Monate Gebrauchtwagengarantie. Letzter Kundendienst war vor 9 Monaten bei 66.00KM....

1. golzer

golzer 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

mein 118d DPF Bj. 1/2006 92.000KM hat noch 3 Monate Gebrauchtwagengarantie.
    Letzter Kundendienst war vor 9 Monaten bei 66.00KM.
    Was sollte ich richten bzw. anschauen lassen?
    Sind euch Mängel bekannt die bei dieser Laufleistung auftreten?
    Oder wisst Ihr sogar von Serienfehler die dieses Modell aufweist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagengarantie // Was richten bzw. anschauen lassen?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengarantie // Was richten bzw. anschauen lassen? - Ähnliche Themen

1. Stecker will sich nicht abziehen lassen

Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  2. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  3. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...