Gebrauchtwagengarantie // Was richten bzw. anschauen lassen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von golzer, 29.12.2010.

  1. golzer

    golzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein 118d DPF Bj. 1/2006 92.000KM hat noch 3 Monate Gebrauchtwagengarantie.
    Letzter Kundendienst war vor 9 Monaten bei 66.00KM.
    Was sollte ich richten bzw. anschauen lassen?
    Sind euch Mängel bekannt die bei dieser Laufleistung auftreten?
    Oder wisst Ihr sogar von Serienfehler die dieses Modell aufweist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagengarantie // Was richten bzw. anschauen lassen?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengarantie // Was richten bzw. anschauen lassen? - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  3. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  4. Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?

    Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?: hallo Leute, (0005/BGL) Muss ich wenn bei mir in schein nur 195/55 R16 87H steht die neue Alu felge DEZENT TB silber mit Conti reifen 206/55 r16...
  5. Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...

    Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...: ... im kalten Zustand. Hallo zusammen. Im kalten Zustand ist bei meinem Fahrzeug ein deutliches Knacken beim Lastwechsel zu hören. Der Fehler...