[E87] Gebrauchtwagengarantie Verlängerung

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Technik-Fan, 02.05.2014.

1. #1 Technik-Fan, 02.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2014
    Technik-Fan

Technik-Fan 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zu einem Angebot, das ich vor ein paar Tagen per Post von meinem Händler, bei dem ich meinen BMW gekauft habe, bekommen habe.
    Kurz die Eckdaten zu meinem Fahrzeug:
    123d, Bj. 5/2011, Premium-Selection mit Euro-Plus, nahezu Vollausttg., ca. 45T km

Nun läuft am 7.6.14 mein Garantievertrag aus, und man bietet mir eine Gebrauchtwagengarantie an (Konditionen siehe Anhang).
    Vorraussetzung dafür ist allerdings ein 12-Punkte-Check ("Sonderpreis" 29 Euro), den ich bei diesem Händler machen muß; dies ist insofern schlecht, da dieser derzeit 400km von mir entfernt ist und ich augenblicklich nicht so leicht Zeit dafür erübigen kann.
    (aber:der nächste BMW-Händler ist weniger als 10min. von mir entfernt...)

Meine Frage: lohnt sich diese Garantie, sodass ich mir 'nen 1/2 Tag für den Check freinehme?
    Ich habe ja hier schon einiges gelesen, das diese Thematik streift, einen Fall wie diesen konnte ich jedoch nicht finden.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Vielen Dank schon mal! :icon_smile:

Anhänge:

• BMW1.gif
      BMW1.gif
      Dateigröße:
      196,2 KB
      Aufrufe:
      51
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gebrauchtwagengarantie Verlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingverlängerung bmw

,
  2. 12 punkte check bmw für gebrauchtwagengarantie

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengarantie Verlängerung - Ähnliche Themen

1. ★ 6,5m Radioanschlusskabel Quadlock Verlängerung Verlängerungskabel BMW 1er E87

★ 6,5m Radioanschlusskabel Quadlock Verlängerung Verlängerungskabel BMW 1er E87: [IMG] EUR 49,00 End Date: 12. Apr. 02:25 Buy It Now for only: US EUR 49,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Frage zur Neuwagengarantie und Gebrauchtwagengarantie

Frage zur Neuwagengarantie und Gebrauchtwagengarantie: Das Jareswagen was ich kaufen will, war als Sixt mietewagen gefahren. Bei der Besprechung hat der Haendler gesagt, dass es bei Ihm ein Jahr...
  3. Gebrauchtwagengarantie auf Motor / Getriebe u Co.?!

Gebrauchtwagengarantie auf Motor / Getriebe u Co.?!: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, mir hat ein BMW Händler auf ein Gebrauchtfahrzeug gegen Aufpreis (ca. 600€) eine 1 jährige...
  4. EUROPlus Garantie Verlängerung lohnenswert?

EUROPlus Garantie Verlängerung lohnenswert?: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast einen Jahr meinen E87 118D BJ 12/09 mit knapp 70.000kmund bin bisher echt zufrieden mit dem Auto. Da...
  5. EuroPlus Gebrauchtwagengarantie 135i

EuroPlus Gebrauchtwagengarantie 135i: Hallo, ich hätte eine Frage zu der EuroPlus Gebrauchtwagengarantie. Meines wissens gibt es 2 Jahre Herstellergarantie und die EuroPlus kann...