Gebrauchtwagengarantie ( Händlerbindung )

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bundesfowi, 25.09.2013.

1. #1 Bundesfowi, 25.09.2013
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toao

toao Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo
    Ist nur bei Garantien die man dazugekauft hat, also extra bezahlt hat !

Also nicht bei Garantien auf Neuwagen oder wenn man sie nicht extra bezahlen muß. :baehhh:

Wahrscheinlich aber nur eine Frage der Zeit bis es bei diesen Garantien auch mal durchgeklagt wird :daumen:

MfG
    Toao

Thema:

Gebrauchtwagengarantie ( Händlerbindung )

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengarantie ( Händlerbindung ) - Ähnliche Themen

1. [E87] Gebrauchtwagengarantie Verlängerung

Gebrauchtwagengarantie Verlängerung: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu einem Angebot, das ich vor ein paar Tagen per Post von meinem Händler, bei dem ich meinen BMW...
  2. Frage zur Neuwagengarantie und Gebrauchtwagengarantie

Frage zur Neuwagengarantie und Gebrauchtwagengarantie: Das Jareswagen was ich kaufen will, war als Sixt mietewagen gefahren. Bei der Besprechung hat der Haendler gesagt, dass es bei Ihm ein Jahr...
  3. Gebrauchtwagengarantie auf Motor / Getriebe u Co.?!

Gebrauchtwagengarantie auf Motor / Getriebe u Co.?!: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, mir hat ein BMW Händler auf ein Gebrauchtfahrzeug gegen Aufpreis (ca. 600€) eine 1 jährige...
  4. EuroPlus Gebrauchtwagengarantie 135i

EuroPlus Gebrauchtwagengarantie 135i: Hallo, ich hätte eine Frage zu der EuroPlus Gebrauchtwagengarantie. Meines wissens gibt es 2 Jahre Herstellergarantie und die EuroPlus kann...
  5. Greift bei defektem Radio die Gebrauchtwagengarantie?

Greift bei defektem Radio die Gebrauchtwagengarantie?: Hallo Leute, seit etwa einer Woche macht mein Business CD Radio Probleme (extremes Haken beim Abspielen von CDs, nach einiger Zeit erscheint dann...