Gebrauchtwagengarantie bei jedem BMW Händler?

Diskutiere Gebrauchtwagengarantie bei jedem BMW Händler? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, haben am Montag unseren gebrauchten 1er abgeholt. Nun habe ich beim fahren festgestellt, das dieser beim überfahren von Hügeln, dieses...

  1. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    haben am Montag unseren gebrauchten 1er abgeholt. Nun habe ich beim fahren festgestellt, das dieser beim überfahren von Hügeln, dieses 'wie bereits im Forum besprochen' poltern aufweist.


    also Stabi-Gummis, STützlager oder Stoßdämpferauflagen..

    Unser BMW Händler, wo wir das Auto gekauft haben, ist circa 100km entfernt.

    Muss ich jetzt jedes mal zu diesem fahren, wenn ich Probleme habe? oder kann ich das auch beim freundlichen vor Ort lösen.

    Wir haben ja normal 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie vom BMW Händler.

    Und fällt dieser oben genannte Punkt in die Garantie?

    edit sagt: BJ 04/2005

    Ich habe keine EuroPlus Garantie, wurd uns garnicht angeboten.. Ich gehe jetzt von der ganz normalen Gebrauchtwagengarantie/Gewährleistung aus. Die muss ja ein BMW Händler gesetzlich geben oder?

    Danke.

    Gruss

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzer, 16.04.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Guten Morgen!
    Habe mein Auto mit einer GW-Garantie in der NL Düsseldorf gekauft und hatte es nun bei BMW Procar in Wuppertal zwecks Garantieleistung. Alles kein Problem, kannst so machen.
    Mir wurde gesagt, ich hätte auf alles Garantie, bis auf Gummis und Verschleißteile.
    gruß
     
  4. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hast du ne extra Garantie abgeschlossen?

    normalerweise hat man doch ein Jahr bei Gebrauchtwagen oder?
     
  5. #4 flitzer, 16.04.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    die wird er auch haben. bis auf ein paar gewisse teile müsste die auch greifen
     
  6. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    würden den die oben genannten teile darunter fallen?
     
  7. #6 flitzer, 16.04.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    schwer zu sagen..du hast das auto ja quasi erst soeben abgeholt. Würde es versuchen, sind aber allerdings alles Verschleißteile, deswegen bin ich mir da gerade nicht so sicher. Fahr einfach mal zu dem dir nächstgelegenden BMW Händler und klär das ab.
     
  8. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    muss ich dem den Kaufvertrag zeigen oder steht das irgendwo im BMW System?? weisst du das zufällig?.. :?
     
  9. #8 flitzer, 16.04.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Wird in deren System stehen aber wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm doch besser den kaufvertrag mit. Ansich aber nicht nötig.
    Viel Erfolg wünsch ich dir
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    danke :-)
     
  12. #10 flitzer, 16.04.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
Thema:

Gebrauchtwagengarantie bei jedem BMW Händler?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengarantie bei jedem BMW Händler? - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

    Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...