Gebrauchtwagencheck mittels Bimmerlink?

Diskutiere Gebrauchtwagencheck mittels Bimmerlink? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, gibt es bei Bimmerlink/Code die Möglichkeit, ähnlich wie bei Carly, eine Art Gebrauchtwagencheck durchzuführen um festzustellen,...

1. #1 ZertiMa, 28.11.2018
    ZertiMa

ZertiMa 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

gibt es bei Bimmerlink/Code die Möglichkeit, ähnlich wie bei Carly, eine Art Gebrauchtwagencheck durchzuführen um festzustellen, ob es in der Vergangenheit irgendwelche Änderungen an Fahrzeug Parametern gab und ähnliches?

Vielen Dank für eure Hilfe.

beste Grüße,
    ZertiMa

2. deftl

deftl 1er-Süchtling

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    soweit ich die Software kenne, nicht.

3. #3 SilberE87, 28.11.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Wenn schon die Beschreibungen der Apps vom Hersteller selbst nicht darauf hindeuten, eher nicht...

Thema:

Gebrauchtwagencheck mittels Bimmerlink?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagencheck mittels Bimmerlink? - Ähnliche Themen

1. Ist Bimmerlink für BMW sichtbar?

Ist Bimmerlink für BMW sichtbar?: Mahlzeit alle zusammen, Ich springe mal für einen guten Kollegen ein der hier nicht angemeldet ist aber auch nen M140i fährt. Er würde sehr gern...
  2. Lackversiegelung in Mittel- oder Oberfranken?

Lackversiegelung in Mittel- oder Oberfranken?: Bin am überlegen mein neuen Versiegeln zu lassen. Glas- oder Keramikversiegelung. Sollte allerdings ein Profi sein, 3-5 Jahre sollen die ja je...
  3. Motoröltemperatur mit Bimmerlink

Motoröltemperatur mit Bimmerlink: Hallo, Ich war auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit mir die Öltemperatur im M135 anzeigen zu lassen, und habe mir daher einen V-Link...
  4. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  5. An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage

An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage: Guten Tag zusammen, an die Bimmerlink-Nutzer: Es gibt einen anzeigbaren Wert, der sich "Abstand zur Startfähigkeit" nennt. Aus meiner Sicht ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden