Gebrauchtwagenangebot Z4 2.2i > bitte um Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von andreas0816, 17.05.2011.

  1. #1 andreas0816, 17.05.2011
    andreas0816

    andreas0816 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Andreas
    Hey Leute,

    ich überlege mir anlässlich des nahenden Sommers die Anschaffung eines Z4 2.2i und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

    Z4 2.2i,EZ 04/2005, 31.000km, Titansilber
    Ausstattung / Merkmale:
    - Volleder schwarz
    - ZV mit FB
    - PDC
    - BMW Radio Business
    - Verdeckbetätigung vollautomatisch
    - Klimaanlage
    - 8fach bereift (beide Sätze auf Alu)
    - Garagenfahrzeug & Scheckheftgepflegt
    - unfallfrei
    - TÜV / AU neu
    - aus 2. Hand

    Preis: 15.900€ von privat

    Link zum mobile.de-Angebot siehe unten.


    Was sagt Ihr dazu? Ist jetzt keine mega-Ausstattung, aber der Preis klingt doch sehr fair?

    Viele Grüße
    Andreas


    Mobile.de-Link:
    BMW Z4 roadster 2.2i als Cabrio/Roadster in Hamburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 18.05.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Preis scheint hinsichtlich des niedrigen Km-Standes durchaus ok zu sein. Der Motor ist etwas schlapp (meine Freundin hatte 'mal dieses Modell), aber zum Cruisen durchaus geeignet ...
     
  4. #3 Plastico12, 18.05.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Für das Geld bekommst Du auch bessere.

    Nimm mindestens den 2.5i. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass der 2.2i einfach nicht aus dem Quark kommt.
    Zwar ein schöner R6 aber wenn Du mal Spass willst einfach zu wenig Leistung.

    Hier mal ein paar Beispiele, Vorbesitzer hab ich mal mit 1 angegeben.
    Gebrauchtwagen: BMW, Z4, roadster 3.0i , Benzin,
    Gebrauchtwagen: BMW, Z4, roadster 3.0i , Benzin,
    Gebrauchtwagen: BMW, Z4, roadster 3.0i , Benzin, (durch das rote Leder ist hier vielleicht ein Schnapper zu machen! Die Ausstattung ist top.)
    Gebrauchtwagen: BMW, Z4, roadster 3.0i , Benzin,
     
  5. #4 betty73, 18.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ich hatte den Motor im Z3... Fand ihn recht gut, allerdings war der ja auch etwas leichter, wendiger als der Z4 :wink:
     
  6. Lenn

    Lenn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hatte ja auch einen z4. den 2.2 kannste meiner Meinung nach vergessen... wenn es dir absolut nur ums "langsame" cruisen geht, kannst du meiner meinung nach auch den 2.0 nehmen. Der kann das gleiche wie der 2.2 , nur besser und sparsamer :p
    Ansonsten klar 3.0, der Sound, die Leistung, das passt am besten zu dem Wagen.
    Was kosten denn inzwischen die 3.0Si, diesen hatte ich im Z und der macht richtig Laune :P
    Gruß
     
  7. #6 betty73, 18.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    R6 rulez...
     
  8. #7 Catahecassa, 18.05.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    @TE: IMHO 2TEUR zuviel für das Angebot. Wenn dir der 2,2i reicht, warum nicht? Ich hatte den mal als Ersatzauto von der Werkstatt und hatte damit so richtig Spaß, weil der gesamte Wagen recht leicht und zackig ist.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Plastico12, 18.05.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :daumen:
    Aber trotzdem lieber einen mit 30.000 km mehr auf der Uhr mit dem "großen" R6 als den 2.2i.
    Ausstattung ist ja dann auch noch besser i.d.R.

    Achja... so ein Z4 für den Sommer würde mir schon auch gefallen... :aufgeregt:
     
  11. #9 nightperson, 19.05.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Für's Cruisen reichen die 170PS - Hauptsache ein 6Ender :wink: Meine Freundin hatte nacheinander den 170 PS, dann den 177 PS und jetzt den 204 PS Motor. Die Charakteristik ist bei allen gleich - sie brauchen Drehzahlen, um richtig Freude zu machen. Der Aktuelle ist allein schon wegen der Set-up Möglichkeiten (Normal/Sport/Sport+) den Anderen überlegen. Der Auspuff-Sound ist beim 204 PS Motor am Schönsten, gefolgt vom 170 PS Aggregat und schließlich der 177 PS Maschine. Der 177 PS Motor ist etwas durchzugsstärker als der Vorgänger mit 170 PS, jedoch ist beim Fahren kein signifikanter Unterschied festzustellen ...
     
Thema:

Gebrauchtwagenangebot Z4 2.2i > bitte um Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenangebot Z4 2.2i > bitte um Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

    Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. BMW Styling 200 Alufelgen (Z4) auf E87

    BMW Styling 200 Alufelgen (Z4) auf E87: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die BMW Styling 200 Alufelgen (8 J x 17 Zoll,ET 46, Bereifung 225/45 R17). Würden...
  5. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...