[E87] Gebrauchtwagen Fahrwerk "hart"

Diskutiere Gebrauchtwagen Fahrwerk "hart" im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe gestern einen Gebrauchten probegefahren, das Fahrzeug ist ein 120d mit Standardfahrwerk. Kenne den E88 mit M Fahrwerk und den E87...

1. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

habe gestern einen Gebrauchten probegefahren, das Fahrzeug ist ein 120d mit Standardfahrwerk. Kenne den E88 mit M Fahrwerk und den E87 mit Standardfahrwerk.

Aber das hier verbaute Fahrwerk kam mir sehr hart vor. Das Fahrzeug hat erst knapp 40.000 KM. An was kann das liegen? Geräubert wurde er nicht.

lg

2. #2 AnooooOH, 22.08.2013
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    es gibt auf jeden fall einen unterschied zwischen vorfacelift und facelift wenn es um fahrwerkshärte geht.

3. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Sind alles Facelift Modelle, deswegen hat es mich so gewundert

4. #4 Maulwurfn, 23.08.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru

Vielleicht liegt es an möglicher Notlaufbereifung bzw. allgemein an den Rädern/Reifen?

Thema:

Gebrauchtwagen Fahrwerk "hart"

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen Fahrwerk "hart" - Ähnliche Themen

1. [F20] Fahrwerk ST XA

Fahrwerk ST XA: Hallo, Verkaufe wegen Leasingende mein Fahrwerk. Verbaut war für 3 Jahre und insgesamt 20tsd km das ST XA. Preis 650€ Selbstabholer werden...
  2. [Verkauft] BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87

BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87: Verkaufe mein original BMW Performance Fahrwerk für einen M2. Es wurde im Mai 2018 verbaut und ist ca. 10.000 km gelaufen. Es wurde nicht im...
  3. M Performance Fahrwerk 140i

M Performance Fahrwerk 140i: schönen Abend, ich hab mich die letzten Tage ein wenig mit anderen Fahrwerken beschäftigt. Es soll kein Gewinde Fahrwerk sein, ein hochwertiges...
  4. M140i xDrive Fahrwerk

M140i xDrive Fahrwerk: Hallo Zusammen Ich spiele aktuell mit dem Gedanken ein KW Fahrwerk V1, V3 oder DDC in meinen BMW einzubauen und wollte fragen, ob jemand in der...
  5. Knarzen bei größerer Belastung des Fahrwerks

Knarzen bei größerer Belastung des Fahrwerks: Ich hab dieses Problem schon länger, eigentlich seitdem die B8 Dämpfer eingebaut wurden, da es aber nur sehr selten auf der Autobahn Auftrat hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden