[E87] Gebrauchtwagen Fahrwerk "hart"

Diskutiere Gebrauchtwagen Fahrwerk "hart" im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe gestern einen Gebrauchten probegefahren, das Fahrzeug ist ein 120d mit Standardfahrwerk. Kenne den E88 mit M Fahrwerk und den E87...

  1. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    habe gestern einen Gebrauchten probegefahren, das Fahrzeug ist ein 120d mit Standardfahrwerk. Kenne den E88 mit M Fahrwerk und den E87 mit Standardfahrwerk.

    Aber das hier verbaute Fahrwerk kam mir sehr hart vor. Das Fahrzeug hat erst knapp 40.000 KM. An was kann das liegen? Geräubert wurde er nicht.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 22.08.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    es gibt auf jeden fall einen unterschied zwischen vorfacelift und facelift wenn es um fahrwerkshärte geht.
     
  4. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Sind alles Facelift Modelle, deswegen hat es mich so gewundert
     
  5. #4 Maulwurfn, 23.08.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Vielleicht liegt es an möglicher Notlaufbereifung bzw. allgemein an den Rädern/Reifen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagen Fahrwerk "hart"

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen Fahrwerk "hart" - Ähnliche Themen

  1. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  2. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

    BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...
  3. [F20] Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen

    Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen: Hallo allerseits! Welche Art von Lederpflege ist für einen jungen Gebrauchtwagen zu empfehlen? Ich habe mir kürzlich einen F20 mit sehr wenigen km...
  4. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  5. BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS

    BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier... also habt Gnade :lach_flash: Ich war schon seit langer Zeit stiller Leser, wie viele wahrscheinlich...