Gebrauchtwagen bis 2500€

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Der Checker, 29.04.2010.

1. #1 Der Checker, 29.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
    Der Checker

Der Checker 1er-Fanatiker(in)

moin männers,

ich bräuchte mal ein bisschen hilfe was man für "gute" gebrauchtwagen bis 2500€ bekommt. bin was den gebrauchtwagenmarkt angeht nicht so bewandert. :eusa_shifty:

dangöö

edit: also folgendes ist vorgefallen: meine mitbewohnerin hat einen unverschuldeten unfall mit ihrem peugeot 106 gehabt und der wagen hat einen wirtschaftlichen totalschaden. von dem geld was sie bekommt, wollte sie sich jetzt einen neuen gebrauchten kaufen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

Cjris Guest

meine erfahrung zeigt, dass man in diesem preissegment alles dabei hat....grundsolide kleinwagen aber auch (meistens) klapperkisten

p.s meld dich doch mal bei dmax und frag den "checker":mrgreen:

4. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    gute Idee :) heheh

aber sagmal wie lange wilsch du uns denn noch den avatar vorhalten tu doch bitten den g(w)olf raus udn mach was gescheites rein :)

5. #4 Der Checker, 29.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
    Der Checker

ja eigentlich müsste ich es am besten wissen, aber ich dachte ich frage heute mal einfah forumuser :grins:

das ist eben das problem den schrott von den guten karren zu unterscheiden :mrgreen:

edit: also folgendes ist vorgefallen: meine mitbewohnerin hat einen unverschuldeten unfall mit ihrem peugeot 106 gehabt und der wagen hat einen wirtschaftlichen totalschaden. von dem geld was sie bekommt, wollte sie sich jetzt einen neuen gebrauchten kaufen. :)

6. #5 Der Checker, 29.04.2010
    Der Checker

:-s

7. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hol dir war ehrliches- nen schönen e30- in sehr gepflegtem Zustand.

Ist zwar was älter, aber wenn es kaputt geht, ist es leicht repariert. Ist der motor bei einem 318i auf einmal Schrott- kauf dir einfach 'nen neuen. Kostet nicht die Welt*g*

8. Cjris

Cjris Guest

jaja:wink: wenn ich ma gute fotos meines 1ers habe oder ne andere gute idee habe ändere ich es......versprochen:mrgreen:
    bin aber auch nen bissel zu faul...

btt: das unterscheiden wird dir hier aber keiner so leicht abnehmen können, da auf fotos selbst nen poliertes schrottauto gut aussieht.
    da hilft nur genau hinschauen ggf. mit nem profi

9. #8 doc snyder, 29.04.2010
    doc snyder

doc snyder 1er-Fan

Vorname:
    Kay
    Würden nach Autos schauen wo die Ersatzteile aus dem Zubehör kaufen kann oder man sich Blechteile vom Schrott holen kann. Golf, Polo, BMW E36, Opel Corsa z.B.

10. #9 Der Checker, 29.04.2010
    Der Checker

siehe mein edit 2 posts weiter oben :mrgreen:

11. #10 Der Checker, 29.04.2010
    Der Checker

ja ich würde halt nur mal so ne ungefähre modellauswahl haben was ihr mir so empfehlen könnt oder mit welchem modell ihr schon erfahungen habt. :icon_smile:

@doc: stimmt. :daumen:

12. #11 doc snyder, 29.04.2010
    doc snyder

doc snyder 1er-Fan

Vorname:
    Kay
    Weiss ja nicht wie alt sie ist,wichtig ist auch es vorher mit der Versicherung ab zuklären sonst wird der günstige Wagen ganz schnell zum teuren Erlebniss

13. #12 Der Checker, 29.04.2010
    Der Checker

25

das sowieso :nod:

btw: irgendwie ist es schon leichter wenn mal mehr geld zur verfügung hat :? :grins:

14. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Du hast einen entscheidenden Vorteil (bzw. deine Mitbewohnerin).

Auf jeden Fall bei nem Händler kaufen! Soweit ich weiß bekommst du von der Versicherung noch die MwSt erstattet. Kannst also ein Auto für knapp 3000 EUR ins Auge fassen!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Der Checker, 29.04.2010
    Der Checker

da muss ich mich mal schlau machen. danke für den tipp! :winkewinke:

17. #15 doc snyder, 29.04.2010
    doc snyder

doc snyder 1er-Fan

Vorname:
    Kay
    Wird schwierig werden so etwas vom Händler zubekommen, da sie Autos dieser Preisklasse lieber ins Ausland geben. Ich kaufe solche Wagen lieber aus privater Hand, dann weiss ich wer den Wagen vorher gefahren hat, was er damit gemacht hat und wie er ihn gepflegt hat.

Thema: Gebrauchtwagen bis 2500€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtwagen bis 2500

,
  2. gebrauchte bis 2500

,
  3. Gebrauchtwagen bis 2500 eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuro

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen bis 2500€ - Ähnliche Themen

1. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  2. BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen

BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen: Guten Tag zusammen, ich will zukünftiger BMW 116i Fahrer werden. Hatte vorher einen 525d gehabt. Aber muss auf einen Benziner umsteigen. Ich habe...
  3. BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung

BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung: Bin Berufeinsteiger, mein Budget läge bei max. 8.500€, der Wagen sollte am liebsten unter 80.000km haben und ein 5 Türer sein. Zudem sollte der...
  4. Ankauf Gebrauchtwagen - Unsicherheit

Ankauf Gebrauchtwagen - Unsicherheit: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen ob ich eventuell meinen einser gegen ein aktuelleres Modell austauschen werde. Mein einser wurde von...
  5. [E81] komisches Rattern ab 2500 u/min

komisches Rattern ab 2500 u/min: Hallo. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. habe bei lauwarmen Motor vor allem folgendes Problem: [MEDIA] (Beispiel) was denkt Ihr? AGR? DPF?...