Gebrauchtpreise M2

Diskutiere Gebrauchtpreise M2 im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Da bin ich wenigstens nicht der einzige. Mir gefällt der alte Tacho auch besser. Bin wahrscheinlich auch einer der wenigen die im aktuellen RS3...

1. #121 Vanillathunder, 08.10.2019
    Vanillathunder

Vanillathunder 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Thorben
    Da bin ich wenigstens nicht der einzige. Mir gefällt der alte Tacho auch besser. Bin wahrscheinlich auch einer der wenigen die im aktuellen RS3 den alten bevorzugen und nicht die halbe Deutschland Karte auf dem Display haben wollen. Würde auch den vFL bevorzugen und die Rückleuchten ändern

wissensdurst und Roy gefällt das.
  2. max-120d

max-120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Max
    Nochmal eine Rückmeldung zu den auf dem Markt erzielbaren Preisen:
    Ich habe gestern meinen M2 vLCI an einen lokalen Händler verkauft.
    Zustand Top, DKG, Keramikversiegelt, Performance Interieur, Nieren, Zierstäbe, Pedalauflagen. 20 tkm EZ 02/17.
    Er stand zuerst für 44.500 im mobile (steht auch noch ein paar Seiten vorher). Ich musste aber relativ schnell einsehen, dass über 40 die Luft für einen vLCI sehr dünn wird. Schlussendlich habe ich ihn für 40.000 an einen deutschen Händler ohne Kopfschmerzen abgegeben. Nachteil bei mir war zusätzlich, dass ich Gewerbetreibender bin und deshalb nur sehr ungern an Privat verkaufen wollte.

KenR, Roy und Dani_93 gefällt das.
  3. Dust

Dust 1er-Interessent(in)

Mal unabhängig vom aktuellen Marktumfeld. Ein solches KFZ ist mit 40K total unterbewertet wenn man mal vergleicht was sonst so an sportlichen Fahrzeugen in der Preisregion geboten wird. Der neue Käufer lacht sich doch kaputt bei dem Schnäppchen.

4. FrankCastle

FrankCastle 1er-Profi

Klar ist es das. Aber da es doch einige gute Alternativen gibt ala 35i und 40i, die mit einfachen Mitteln schneller, sparsamer und im Unterhalt auch günstiger sind, muss man mal jemand finden der bezahlt. Fans gibt's viele, toll finden ihn viele, aber real einen angemessenen Preis zahlen will kaum einer.

Roy gefällt das.
  5. dehnhart

dehnhart 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Stefan
    40K€ Händlerankaufspreis halte ich für fair ... Ich glaube in der Situation von max-120d hättte ich es ebenso gemacht.

Roy gefällt das.
  6. Beamer89

Beamer89 1er-Fahrer(in)

Komisch ... bei der Fahrleistung und dem Alter (knapp 3 Jahre) sind hier Viele fester Meinung nur noch 50% zu bekommen.
    Und für 29.000€ (50%) hab ich auch noch keinen 3,5 Jahre alten mit 100.000km gesehen.
    Aber bin schon ruhig , so manch einer hat eben immer Recht :eusa_clap:

7. Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Eine Bewertung ohne Marktumfeld bringt nur nix. Man will ihn ja am Markt verkaufen.
    Wenn man es sich leisten kann (durchaus auch wörtlich), kann man höchstens sagen, dass der Markt meine Preisvorstellung nicht hergibt und man wartet und hofft auf bessere Zeiten.

8. bubble_m

bubble_m 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    ...man darf auch nicht vergessen, dass bekannt ist, mit welchen Rabatten BMW Autos raushaut. Wer rechnet da schon den Wertverlust vom LP? Dass das bei den ersten heiß ersehnten M2 nicht so war, interessiert keinen.

Roy und Dexter Morgan gefällt das.
  9. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Richtig.
    Und aktuell bekommt man den M2C ja auch schon recht günstig durch die Rabattpolitik.
    Das freut den Neuwagenkäufer.

Julius gefällt das.
  10. Julius

Julius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Grins. Insbesondere wenn man vorhat, dass Fahrzeug länger zu behalten.

Roy gefällt das.
Thema:

Gebrauchtpreise M2

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtpreise M2 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] vekaufe Remusabgasanlange für M2 N55

vekaufe Remusabgasanlange für M2 N55: Ich möchte meine Remus Abgasanlange für o.g. Fahrzeug verkaufen das ich mir einen M2 Comp bestellt habe. Die Abgasanlage ist ab Kat und komplett...
  2. AC Schnitzer Schalldämpfer Carbon Endrohre M2 F87

AC Schnitzer Schalldämpfer Carbon Endrohre M2 F87: Angebot aktualisiert am 08.10.2019 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* !!! Einzelstück !!! AC Schnitzer Schalldämpfer Carbon Endrohre Art.Nr. 1812287314...
  3. [F20] BMW M2 M3 M4 Lenkrad

BMW M2 M3 M4 Lenkrad: Hallo zusammen, Ich biete hier ein neues originales BMW M Lenkrad an. Passend in M2, M3, M4, 1er, 2er, 3er, 4er Die M Spange vorne ist...
  4. Suche M4 sitze/Neue M2 sitze abzugeben

Suche M4 sitze/Neue M2 sitze abzugeben: Servus, Ich suche ein paar M4 oder M2 sitze (die „Halbschalen“). Im Gegenzug habe ich zum Tausch mit Draufzahlung normale neue M2 sitze (Lordose,...
  5. Kenzo's M2 GT

Kenzo's M2 GT: Hallo zusammen, ich habe leider noch nicht viel von meinem M2 hier gezeigt da bis auf Competition Spiegel und KW Clubsport Fahrwerk nicht viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden