Gebrauchtleasing nach Leasingende

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von dannri, 20.09.2008.

1. dannri

dannri 1er-Interessent(in)

Hallo Forum,

ist es möglich, nach Ablauf der Leasingzeit, ein Gebrauchtwagenleasing für das Fahrzeug abzuschließen? Hat hier im Forum wer Erfahrung?

Viele Grüße

Dannri

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    möglich müsste schon sein, erfahrungen habe ich leider nicht!

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Macht keinen Sinn und geht i.d.R. nicht. Mach eine Finanzierung draus. Die Konditionen unterscheiden sich vmtl auch nicht sonderlich (Gebrauchtwagenleasing ist nicht sonderlich attraktiv).

Thema:

Gebrauchtleasing nach Leasingende

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtleasing nach Leasingende - Ähnliche Themen

1. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. BMW 118i Leasing

BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....
  4. Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung

Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung: Hallo zusammen, da meine Freundin bald auf ein Auto angewiesen sein wird, sind wir für sie auf der Suche nach einem Kleinwagen für den Weg zur...
  5. Anregung Leasing/Miete

Anregung Leasing/Miete: Hallo Leute, Ende diesen Jahres kann ich mir einen neuen Firmenwagen konfigurieren. Erst habe ich zu einem Audi A4 Avant tendiert. Ich habe einen...