[E87] gebrauchtes FRM überschreibbar!?

Diskutiere gebrauchtes FRM überschreibbar!? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute.. Hab wohl ein kaputtes FRM... muss ich zwingend ein neues kaufen und es programieren lassen oder kann man auch ein gebrauchtes auf mein...

1. #1 ChrisOB, 21.02.2014
    ChrisOB

ChrisOB 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Chris
    Hi Leute.. Hab wohl ein kaputtes FRM... muss ich zwingend ein neues kaufen und es programieren lassen oder kann man auch ein gebrauchtes auf mein auto neueinprogramieren!? würde mir ein paar hunderter sparen.. :D

lg und danke im vorraus

Chris

PS: Hab auch gehört ein guter codierer kann das FRM auch erstmal resetten.. wenn ja, wo ist hier in der umgebung (Oberhausen/Ruhrgebiet) einer..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mark289, 21.02.2014
    mark289

mark289 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Also ein neues kaufen brauchst du nicht. Ich denke es müsste nur einmal leer codiert werden dann wird es auf dein Fahrzeug nach Fahrzeugauftrag angepasst.

Gruß Markus

4. EEk28

EEk28 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Letzteres, man kann auch ein gebrauchtes nutzen. Ein BMW Händler kann dies nicht, er wird ein neues verbauen (müssen).

Ob das Sinn macht hängt vom Fehler ab.

Thema:

gebrauchtes FRM überschreibbar!?

Die Seite wird geladen...

gebrauchtes FRM überschreibbar!? - Ähnliche Themen

1. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....
  2. GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos

GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos: Ausstellung vom 10.03.2017 bis 21.01.2018 im Haus der Geschichte, Bonn. [IMG]...
  3. [F20] Junger Gebrauchter F20 Diesel

Junger Gebrauchter F20 Diesel: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Mein Plan ist es in ca. 2-3 Wochen ein neues Fahrzeug zu...
  4. SUCHE FRM E81 E82 E88 AHL Xenon

SUCHE FRM E81 E82 E88 AHL Xenon: Moin, ich suche für einen E82 Bj. 2008 Xenon, AHL mit Welcomelight usw. ein Fussraum Modul. Das Modul sollte natürlich einwandfrei funktionieren...
  5. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...