Gebrauchter und Rückrufaktionen

Diskutiere Gebrauchter und Rückrufaktionen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin, da ich ja zur Zeit auf der Suche nach einem schönen 1er Coupé (125i/135i) bin, habe ich mal eine Frage zu den Rückrufaktionen....

1. #1 saber-rider1, 19.05.2014
    saber-rider1

saber-rider1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Moin Moin,

da ich ja zur Zeit auf der Suche nach einem schönen 1er Coupé (125i/135i) bin, habe ich mal eine Frage zu den Rückrufaktionen.

Ich werde natürlich bei den Modellen, die mich interessieren, nachfragen ob die entsprechenden Rückrufaktionen schon durchgeführt worden sind.
    Falls dem nicht so sein sollte, aber das Modell ansonsten in Ordnung ist:

Kann ich auch jetzt noch zum :icon_smile: meines Vertrauens fahren, und die Aktion wird noch auf BMW-Kosten erledigt? Oder läuft so ein Rückruf nur bis zu einem gewissen Zeitraum?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Nein, Rückrufaktionen kannst du immer einfordern, wenn dein auto davon betroffen ist

4. #3 saber-rider1, 20.05.2014
    saber-rider1

saber-rider1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ja, habe ich mir schon gedacht.
    Und wenn er "Checkheft-Gepflegt" ist, hat er die Services ja eh bekommen.

5. #4 welle68, 20.05.2014
    welle68

welle68 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    aber nur wenn bei BMW gemacht!
    lieber nachfragen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter und Rückrufaktionen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter und Rückrufaktionen - Ähnliche Themen

1. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....
  2. GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos

GELIEBT. GEBRAUCHT. GEHASST. Die Deutschen und ihre Autos: Ausstellung vom 10.03.2017 bis 21.01.2018 im Haus der Geschichte, Bonn. [IMG]...
  3. [F20] Junger Gebrauchter F20 Diesel

Junger Gebrauchter F20 Diesel: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Mein Plan ist es in ca. 2-3 Wochen ein neues Fahrzeug zu...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]