Gebrauchter und Rückrufaktionen

Diskutiere Gebrauchter und Rückrufaktionen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin, da ich ja zur Zeit auf der Suche nach einem schönen 1er Coupé (125i/135i) bin, habe ich mal eine Frage zu den Rückrufaktionen....

  1. #1 saber-rider1, 19.05.2014
    saber-rider1

    saber-rider1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Moin Moin,

    da ich ja zur Zeit auf der Suche nach einem schönen 1er Coupé (125i/135i) bin, habe ich mal eine Frage zu den Rückrufaktionen.

    Ich werde natürlich bei den Modellen, die mich interessieren, nachfragen ob die entsprechenden Rückrufaktionen schon durchgeführt worden sind.
    Falls dem nicht so sein sollte, aber das Modell ansonsten in Ordnung ist:

    Kann ich auch jetzt noch zum :icon_smile: meines Vertrauens fahren, und die Aktion wird noch auf BMW-Kosten erledigt? Oder läuft so ein Rückruf nur bis zu einem gewissen Zeitraum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Nein, Rückrufaktionen kannst du immer einfordern, wenn dein auto davon betroffen ist
     
  4. #3 saber-rider1, 20.05.2014
    saber-rider1

    saber-rider1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ja, habe ich mir schon gedacht.
    Und wenn er "Checkheft-Gepflegt" ist, hat er die Services ja eh bekommen.
     
  5. #4 welle68, 20.05.2014
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    aber nur wenn bei BMW gemacht!
    lieber nachfragen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter und Rückrufaktionen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter und Rückrufaktionen - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gebrauchten Sportauspuff

    Gebrauchten Sportauspuff: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach eine gescheitem Sportauspuff und hoffe, das einer von euch evtl. einen gebrauchten abzugeben hat. Es muss...
  5. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?