Gebrauchter hier o/

Diskutiere Gebrauchter hier o/ im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Vergangenen Montag fuhr ich nach WÜ zu BMW - nur mal schauen. Donnerstag den alten Hobel (Opel Vectra) abgegeben und gleich in nen...

1. #1 fatratt, 24.08.2008
    fatratt

fatratt 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Vergangenen Montag fuhr ich nach WÜ zu BMW - nur mal schauen. Donnerstag den alten Hobel (Opel Vectra) abgegeben und gleich in nen schicken 10 Monate alten 118i gesetzt. Sehr nettes personal das sich fachlich nicht verstecken muss!

Mein neues Baby:
    118i FL 5-Türer 143 PS
    Sparkling Graphit
    18 Zoll BMW 181 mit vorn 205er und hinten 225er
    Lichtpaket
    Advantage Paket
    Efficient Dynamics (coole Sache!)
    Navi (Buisness oder Pro? Keine Ahnung!)
    Hifi-Lautsprechersystem (Muss noch bissl getunt werden :))
    PDC hinten (Gold wert!)

Und noch 1000 andere Sachen.

Zu mir:
    Ich komme aus dem "Ostalbkreis". Suche noch BMW-Freunde mit den man sich mal treffen kann. Bin grad noch 24 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Unterfränkischen. Ich lese hier schon ne Weile mit. hab auch schon die ersten veränderungen in Planung. Großartiges Forum!!!

cya
    o/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Gruss aus Holland,

Paul

4. Nik

Nik Guest

Hey,

dann mal Glückwunsch und herzlich Willkommen hier !

Mfg Nik

5. #4 BMWrazr, 29.08.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 118er!

Gruß,
    Katja

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter hier o/

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter hier o/ - Ähnliche Themen

1. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  2. Verleihen von Fahrradsänder o. AHK PLZ 85xxx

Verleihen von Fahrradsänder o. AHK PLZ 85xxx: Hallo 1er, verleiht einer privat einen Fahrradträger für einen 1er ohne AHK? Oder weiß einer wo ich in Münchener Osten (Nähe Messe) einen leihen...
  3. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...
  4. [Verkauft] M Performance Nieren gebraucht

M Performance Nieren gebraucht: Verkaufe meine M Performance Nieren von meinem F20 M135i. Sie waren knapp drei Jahre verbaut und haben zwei, drei kleine Macken. Es ist aber...
  5. Rob's 1er aus Ö

Rob's 1er aus Ö: Hallo zusammen. Bin der Rob und komme aus Österreich (Linz). War recht lange im VW/Audi-Lager angesiedelt (zuletzt R32), bin nun aber stolzer...