gebrauchter Chip

Diskutiere gebrauchter Chip im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollt mal fragen was vom Tuning mit gebrauchten Chips zu halten ist? Haben Chips auch eine Art verschleiss oder Leistungseinbusse mit der Zeit?...

1. #1 curacao, 06.06.2006
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Wollt mal fragen was vom Tuning mit gebrauchten Chips zu halten ist? Haben Chips auch eine Art verschleiss oder Leistungseinbusse mit der Zeit?

Oder könnte man bedenkenlos einen gebrauchten Chip von einem anderen Fahrzeug einbauen (natürlich auch auf das Fahrzeug ausgelegt!!!)

so wie das hier

Link

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrauchter Chip

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Chip - Ähnliche Themen

1. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  2. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...
  3. [Verkauft] M Performance Nieren gebraucht

M Performance Nieren gebraucht: Verkaufe meine M Performance Nieren von meinem F20 M135i. Sie waren knapp drei Jahre verbaut und haben zwei, drei kleine Macken. Es ist aber...
  4. Erstmaliger Kauf eines M135i Gebraucht - Auf was gilt es zu achten?

Erstmaliger Kauf eines M135i Gebraucht - Auf was gilt es zu achten?: Hallo, bin frisch hier angemeldet um eben genau diese Frage zu stellen. Hab eben schon ein wenig mich durchs Forum gesucht aber überall nur...
  5. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....