[E87] Gebrauchter 1er...Reifenfrage, Notrad bzw. Runflat

Diskutiere Gebrauchter 1er...Reifenfrage, Notrad bzw. Runflat im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hab mir nun einen gebrauchten 118d geholt bzw. hole diesen in ca 2 Wochen beim Händler ab. Ein kleines Problem ist, dass der...

  1. #1 Chrombacher, 04.03.2013
    Chrombacher

    Chrombacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

    hab mir nun einen gebrauchten 118d geholt bzw. hole diesen in ca 2 Wochen beim Händler ab.
    Ein kleines Problem ist, dass der Wagen nur über Sommerreifen verfügt und ich mir noch Winterreifen holen muss. Da ich die Winterreifen früher oder später eh brauche wollte ich das jetzt gleich mit machen, auch wenn man diese vllt. nicht unbedingt mehr braucht, aber wer weiß wie das Wetter genau wird.

    Aktuell hat der 118d nur Sommerräder ohne Runflat, allerdings mit einen Pannenset im Kofferraum.


    Meine Fragen:

    1.
    Gibt es ein Notrat für den 1er mit Wagenheber um sich die Kosten für Runflats zu sparen?
    Wenn ja, welches Rad passt in den 1er rein und welcher Wagenhaber?
    2.
    Reicht das Pannenset im Normalfall aus und wie weit darf man damit fahren?
    Habe keine Lust bei 500km Autobahnstrecke gezwungen zu sein in die nächste Werkstatt fahren zu müssen weils am Reifen scheitert.

    Danke:icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter 1er...Reifenfrage, Notrad bzw. Runflat

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter 1er...Reifenfrage, Notrad bzw. Runflat - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]