gebrauchter 123d - preis ok ?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von alex.twister, 27.04.2010.

  1. #1 alex.twister, 27.04.2010
    alex.twister

    alex.twister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis RW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Alex
    hallo hab hier ein angebot vorliegen:

    BMW 123d
    Nichtraucherfahrzeug, Unfallfrei/Keine Maengel Leder Bosten 2/Schwarz, Auto Start Stop Funktion, Brake Energy Regeneration, Dieselpartikfilter, M Sportpaket (Multifunktionssportlenkrad in Leder, Aeorodynamik, Sportfahrwerk, Leichtmetallraeder 207M), Alarmanlage, Exterieurumfaenge in Warbenfarbe, Shadow Line, Glasdach elektr, Fensterheber elektr vo/hi, Fussmatten in Velours, Innen- Aussenspiegel automatisch abblendend, Skisack, Armauflage vorn, Sportsitze mit Sitzheizung fuer Fahrer/Beifahrer, Ablagenpaket, Interieurleisten Alu Glaciersilber, Scheinwerferwaschanlage, Park Distance Control, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Xenonlicht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Navigation Professional, CD Wechsler 6-fach, Individual Dachhimmel anthrazit, Pak. Advanta.+Comf. I.V.M.M Sport Neue Winterreifen (max 3000km) ohne Felgen


    EZ 24.1.2008
    37.000km

    für 25.250, meint ihr der preis ist ok? fahrzeug steht wirklich da wie neu, habs schon besichtigt, ach ja privatverkäufer

    danke gruß alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tevion

    tevion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Und haste gekauft?
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Finde ich zu teuer.
    Meiner (wenn auch nur 120d) hat vor einem Jahr deutlich weniger gekostet und ist ein Vierteljahr jünger.
     
Thema:

gebrauchter 123d - preis ok ?

Die Seite wird geladen...

gebrauchter 123d - preis ok ? - Ähnliche Themen

  1. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

    [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  5. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...