gebrauchter 123d - preis ok ?

Diskutiere gebrauchter 123d - preis ok ? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo hab hier ein angebot vorliegen: BMW 123d Nichtraucherfahrzeug, Unfallfrei/Keine Maengel Leder Bosten 2/Schwarz, Auto Start Stop...

1. #1 alex.twister, 27.04.2010
    alex.twister

alex.twister 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Alex
    hallo hab hier ein angebot vorliegen:

BMW 123d
    Nichtraucherfahrzeug, Unfallfrei/Keine Maengel Leder Bosten 2/Schwarz, Auto Start Stop Funktion, Brake Energy Regeneration, Dieselpartikfilter, M Sportpaket (Multifunktionssportlenkrad in Leder, Aeorodynamik, Sportfahrwerk, Leichtmetallraeder 207M), Alarmanlage, Exterieurumfaenge in Warbenfarbe, Shadow Line, Glasdach elektr, Fensterheber elektr vo/hi, Fussmatten in Velours, Innen- Aussenspiegel automatisch abblendend, Skisack, Armauflage vorn, Sportsitze mit Sitzheizung fuer Fahrer/Beifahrer, Ablagenpaket, Interieurleisten Alu Glaciersilber, Scheinwerferwaschanlage, Park Distance Control, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Xenonlicht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Navigation Professional, CD Wechsler 6-fach, Individual Dachhimmel anthrazit, Pak. Advanta.+Comf. I.V.M.M Sport Neue Winterreifen (max 3000km) ohne Felgen

EZ 24.1.2008
    37.000km

für 25.250, meint ihr der preis ist ok? fahrzeug steht wirklich da wie neu, habs schon besichtigt, ach ja privatverkäufer

danke gruß alex

2. tevion

tevion 1er-Interessent(in)

Und haste gekauft?

3. Flob

Flob 1er-Guru

Finde ich zu teuer.
    Meiner (wenn auch nur 120d) hat vor einem Jahr deutlich weniger gekostet und ist ein Vierteljahr jünger.

Thema:

gebrauchter 123d - preis ok ?

Die Seite wird geladen...

gebrauchter 123d - preis ok ? - Ähnliche Themen

1. [E87] Gebrauchte Wickelfederkasette/Schaltzentrum

Gebrauchte Wickelfederkasette/Schaltzentrum: Hallo zusammen, mich habe mir vor kurzem ein neues Lenkrad gekauft, da mein altes sehr abgegriffen war. Davor hatte ich das normale Lederlenkrad,...
  2. Original BMW 1er F40-44 Allwetter Fussmaten hinten. Gebraucht wie neu

Original BMW 1er F40-44 Allwetter Fussmaten hinten. Gebraucht wie neu: [IMG] EUR 5,00 (0 Bids) End Date: 08. Mrz. 13:22 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Ist der Preis für das Cabrio in Ordnung?

Ist der Preis für das Cabrio in Ordnung?: Hallo, ich benötige mal ein Einschätzung des Preises dieses 125 Cabrios....
  4. m140i gebraucht als Jahreswagen von SIXT kaufen

m140i gebraucht als Jahreswagen von SIXT kaufen: Hallo Leute, bin neu hier, ist mein erster Beitrag :) Habe ein Angebot für einen m140i. Der Wagen wurde als Jahreswagen 1 Jahr von SIXT...
  5. DPF Überwachung JA/NEIN 123D E87 LCI 06.2010

DPF Überwachung JA/NEIN 123D E87 LCI 06.2010: Gibt es beim 123D E87 LCI N47 Bj. 06.2010 einen DPF Überwachung? Ich habe meinen DPF sauber gemacht, Kat blieb drin und habe in der Software ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden