Gebrauchter 118i - Probefahrt: auf was achten?

Diskutiere Gebrauchter 118i - Probefahrt: auf was achten? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab mir übers Internet einen 118i Jahreswagen bei einem BMW-Händler der etwas weiter weg liegt bestellt. Natürlich nach...

  1. #1 Silence, 27.04.2009
    Silence

    Silence 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mir übers Internet einen 118i Jahreswagen bei einem BMW-Händler der etwas weiter weg liegt bestellt. Natürlich nach Telefonkontakt.

    Nun würde mich mal interessieren auf was man so achten sollte bei der Probefahrt (für etwaige "Beschwerden"). Zum Beispiel das Ruckeln. Leider konnte ich bis jetzt nirgendwo eine genaue Beschreibung des Phänomens lesen. Kann mir das jemand genauer beschreiben, wie sich das äußert?

    Würde mich über gute Ratschläge/Tipps freuen!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 27.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi,
    erstmal Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der 1er-Suche ;)

    Schau am besten mal in diesem Threat nach da wurde das Thema ausführlich erläutert und disskutiert.

    lg
     
  4. #3 Silence, 27.04.2009
    Silence

    Silence 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den freundlichen Hinweis :-) (nein keine Ironie!)

    Den Thread hab ich aber schon gesehen und so ca. 10 Seiten durchkämmt (ersten 5 und letzten 5 glaub). Aber eine genaue Beschreibung hab ich nicht gefunden. Wenn das jemand im Kopf hat (bzw. die Erafhrung) und ich vermeiden kann 90 Seiten durchzuschauen wär ich doch ziemlich dankbar :D
     
  5. #4 Stuntdriver, 27.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter 118i - Probefahrt: auf was achten?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter 118i - Probefahrt: auf was achten? - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  4. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

    Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  5. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...