Gebrauchter 118i - Probefahrt: auf was achten?

Diskutiere Gebrauchter 118i - Probefahrt: auf was achten? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich hab mir übers Internet einen 118i Jahreswagen bei einem BMW-Händler der etwas weiter weg liegt bestellt. Natürlich nach...

  1. #1 Silence, 27.04.2009
    Silence

    Silence 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mir übers Internet einen 118i Jahreswagen bei einem BMW-Händler der etwas weiter weg liegt bestellt. Natürlich nach Telefonkontakt.

    Nun würde mich mal interessieren auf was man so achten sollte bei der Probefahrt (für etwaige "Beschwerden"). Zum Beispiel das Ruckeln. Leider konnte ich bis jetzt nirgendwo eine genaue Beschreibung des Phänomens lesen. Kann mir das jemand genauer beschreiben, wie sich das äußert?

    Würde mich über gute Ratschläge/Tipps freuen!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 27.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi,
    erstmal Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der 1er-Suche ;)

    Schau am besten mal in diesem Threat nach da wurde das Thema ausführlich erläutert und disskutiert.

    lg
     
  4. #3 Silence, 27.04.2009
    Silence

    Silence 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den freundlichen Hinweis :-) (nein keine Ironie!)

    Den Thread hab ich aber schon gesehen und so ca. 10 Seiten durchkämmt (ersten 5 und letzten 5 glaub). Aber eine genaue Beschreibung hab ich nicht gefunden. Wenn das jemand im Kopf hat (bzw. die Erafhrung) und ich vermeiden kann 90 Seiten durchzuschauen wär ich doch ziemlich dankbar :D
     
  5. #4 Stuntdriver, 27.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter 118i - Probefahrt: auf was achten?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter 118i - Probefahrt: auf was achten? - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  5. Gebrauchten Sportauspuff

    Gebrauchten Sportauspuff: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach eine gescheitem Sportauspuff und hoffe, das einer von euch evtl. einen gebrauchten abzugeben hat. Es muss...