Gebrauchter 118i ... Ok??

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von DerMicha81, 22.05.2011.

1. #1 DerMicha81, 22.05.2011
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo leute
    Ich möchte für meine freundin nen 1er hatch holen. Folgendes angebot liegt vor:
    E81 118i alpinweiss 2
    April 2008
    43000km
    Stoff/leder pearl point oran
    Multifunk sportlenkrad
    Aussenspiegelpaket
    Armauflage vorne
    Sportsitze mit sitzheizung
    Abkagepaket
    Scheinwerferwaschanlage
    Bi-xenon
    Nebelscheinw
    Regensensor
    Klimaautomat
    Tempomat
    USB
    Radio professional
    Hifi ls-system
    M fahrwerk
    Alufelgen
    Advantagepaket
    Paketkombi dynamic und comfort

Für 17590euro inkl europlus garantie bei BMW

Würde preislich gerne was raushandeln, aber was sagt ihr sonst zu dem angebot?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingboa, 23.05.2011
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Naja, ich finde den Preis nicht wirklich toll. Auf Grund des Alters und der Laufleistung... Da solltest du auf 15.500€ runter kommen. Wird der Händler wohl nicht mitmachen.

Ich habe für meinen (14.000km) 17.700€ bezahlt.

4. #3 Hellsgore, 23.05.2011
    Hellsgore

Hellsgore 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hui, laut deiner Signatur hast du für den Preis mit der Ausstattung + Laufleistung aber ein gutes Angebot bekommen.

@TE:
    Ich stimme kingboa dahingehend zu, dass du den Preis ein wenig drücken solltest. Vielleicht mit einer schicken Winterbereifung obendrauf. Aber 15.500€ finde ich ein bisschen zu wenig, für das Fahrzeug. Das wäre eher der Verkaufspreis von Privat. Irgendwo zwischen 16 und 17 T€ finde ich einen realistischen Preis für das Fahrzeug. In dem Dreh rum findet man auch vergleichbare Angebote von Händlern.

EDIT: Großer Inspektionsgedöhns etc. wird aber schon noch gemacht bei dem Fahrzeug oder? Wie schauts mit den Bremsen aus? Beläge noch i.O.?

gruß
    Mattes

5. #4 Mailstorm, 23.05.2011
    Mailstorm

Mailstorm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Würde auch nochmal schauen was die Reifen so sagen besonders Hinterachse,
    und dann wie gesagt schauen wo du drücken kannst, vorallem würd ich drauf bestehen das Bremsen Top sind und Bereifung, zudem Anmeldung inklusive plus Nummerschilder (kostet dich sonst auch so bummelige 70-100€).
    Große Inspektion sollte auch drinne sein bzw gemacht worden, lass dir sonst mal im BC die Service sachen zeigen. Beliebt ist ja auch der luftfilter für die Klimaanlage (Aktivkohlefilter ~ 26€bei BMW direkt) gibt schon sachen wo du etwas falschen kannst bzw raushandeln was noch gemacht werden sollte zum gleichen Preis

6. #5 DerMicha81, 23.05.2011
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    also der weisse war nichts.. da keine sitzheizung...

Nun haben wir einen 118i MAi 2008 in schwarz mit 30000km:

advantage + Comfortpaket
    Lichtpaket
    Sportsitze
    Sitzheizung
    tempomat
    multifunktion
    leder terra
    sportlenkrad
    klimaautomatik
    radio professional

für 16990€

Inspektion, TÜV, Aufbereitung alles wird gemacht .. kommt aus der BMW Niederlassung München direkt..

Passt oder?

Wann gab es denn diese Injektoren-Probleme beim 18er?

7. #6 Streetracer, 23.05.2011
    Streetracer

Streetracer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Das Ruckelproblem tritt bei 1er mit N43 Motoren auf und ist echt ärgerlich...

8. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

hat aber nicht jeder dieses problem.

9. Anti

Anti Gesperrt!

und wenn er beim händler kauft, hat er ja noch bisl garantie die auch nen firmwareupdate abdeckt ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mista-Wu, 24.05.2011
    Mista-Wu

Mista-Wu 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo zusammen !!!!
    Also ich hab heut meinen Vertrag für meinen ersten BMW unterschrieben und hoffe das wird ne schöne Zeit ,vorher lange einen Golf und Probleme ohne Ende gehabt .....
    Denke ich bin auch preislich gut weggekommen , vom Händler 118i Baujahr 01.09 für 16900 Euro mit folgender Ausstattung :

Sport-Lederlenkrad, Modellschriftzug Entfall, Exterieurumfaenge in Wagenfarbe, Fussmatten in Velours, Armauflage vorn, Ablagenpaket, Park Distance Control (PDC) hinten, Nebelscheinwerfer, Klimaanlage, Fondkopfstuetzen klappbar, M Sportfahrwerk, Advantage Paket, Breyton Radsatz 18

Der Wagen bekommt TÜV& AU, die Bremsbeläge werden erneuert und die Felgen werden aufbereitet ( da ein paar Kratzer drauf waren ) .......

Hoffe also ich kann hier ab jetzt nur positiv berichten ;-) !!!

12. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Glückwunsch zun 1er! und du wirst garantiert weniger probleme haben als mit einem golf ich kenne mich da aus da ich eine ähnliche vorgeschichte habe.

Thema:

Gebrauchter 118i ... Ok??

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter 118i ... Ok?? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  4. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...