gebrauchter 118i FL zum Superpreis in der Steiermark

Diskutiere gebrauchter 118i FL zum Superpreis in der Steiermark im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hab ich heute in der Zeitung entdeckt: BMW 118i Facelift mit Efficient Dynamics, Ö-Paket; 06/2007; 17.214 km; rot; beim Vogl+Co Mürztal;...

1. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hab ich heute in der Zeitung entdeckt:

BMW 118i Facelift mit Efficient Dynamics, Ö-Paket; 06/2007; 17.214 km; rot; beim Vogl+Co Mürztal; Kontakt Jürgen Haindler (Tel-Nummer per pn); 1 Jahr CarGarantie

13.500.-

ist wirklich günstig, weil vergleichsweise in Deutschland kosten die locker 1-2 Tausender mehr (und das ohne NOVA!)

Ausstattung ist halt fast keine drinnen, aber bisschen was kann man ja nachrüsten (damit kenne ich mich aus :icon_smile: )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrauchter 118i FL zum Superpreis in der Steiermark

Die Seite wird geladen...

gebrauchter 118i FL zum Superpreis in der Steiermark - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Schutz 118i gegen Diebstahl

Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  3. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  4. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  5. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...