[F20] gebrauchter 114i - auf irgendetwas besonders achten?

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Honsel, 01.04.2014.

1. #1 Honsel, 01.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    Honsel

Honsel 1er-Interessent(in)

Servus,

langsam wollte ich mich nach einem 114i Jahreswagen umschauen und habe auch schon einen im Visier. Einen 114i von 3/2013 mit knapp 26.000km Laufleistung. Die Sonderausstattung ist recht übersichtlich : Radio Professional, Regensensor, metallic, PDC.
    Sollte ich auf etwas besonders achten (außer Motorgeräusche, Spaltmaße etc) beim F20?
    Stellt Kurzstrecke (Entfernung zur Arbeit 10km) ein Problem für den N13 dar?

Grüße
    Honsel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vincent0822, 01.04.2014
    vincent0822

vincent0822 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich habe fast einen eins zu eins so wie deins 114i (Jahres Exmietwagen)seit letzte Woche gehabt.
    Bin ich mit dem Fahrzeug im Werkstatt durch gechekt.Nichts negatives gefunden, und kostet nur eine Kaffetasse.

Villeicht solltes du fragen ob es Ex-Mietwagen ist, weil viele Leuchte dagegen sind. Außerdem habe ich einige Kratzer im Innenraum übersehen, Selberschuld. Außerdem die Gewährleistung & Garantie ?... Gibt's noch was besonderes für F20... ...?

4. #3 lemmy69, 06.04.2014
    lemmy69

lemmy69 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Hi,

ich habe seit 16 Monaten einen 114i, hat jetzt 16.000 km runter. Überhaupt nix hat der seitdem gehabt, keinen Tropfen Öl verbraucht, alles 1a! Nur der Lack (schwarz uni) ist extrem empfindlich, ist bei anderen Herstellern aber wohl nicht anders. Wollte ihn dennoch morgen gegen einen 120i Cabrio eintauschen (mit Zuzahlung), da ich vorher auch schon mal ein Cabrio (Audi) hatte...bin mir daher noch gar nicht so sicher bzw. habe fast schon ein schlechtes Gewissen, da ich ja weiß, was ich technisch an dem jetzigen 114i habe (siehe auch meinen separaten Thread dazu "Wechsel von 114i auf 120i Cabrio", auch im Unterforum "1er Cabrio).

Gruß
    Lemmy

Thema: gebrauchter 114i - auf irgendetwas besonders achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 114i langsam

Die Seite wird geladen...

gebrauchter 114i - auf irgendetwas besonders achten? - Ähnliche Themen

1. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  2. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...
  3. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  4. Irgendetwas ist lose im Sitz

Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  5. 1er gebraucht

1er gebraucht: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit noch einen Mini Bj 2005 und möchte mir einen neuen gebrauchten 1er, evtl. auch ein Jahreswagen gönnen :-)...